Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AppleTV

AppleTV

hobbittt15.09.1022:51
Ist das AppleTV kompatibel zu gewöhnlichen NAS-Servern (kein AirPlay)? Bzw. gibt es einen Weg es dazu zu bekommen? Stichwort: "Jailbreak" + zusätzliche Plugins? Leider kann es auch nur 720p, oder? USB hat's wohl auch nicht, was?

(Belehrt mich eines Besseren!)

0

Kommentare

sunni15.09.1023:11
Wenn das NAS iTunes Streaming unterstützt, könnte es unter Umständen sogar mit dem AppleTV reden.
0
MacSteve Pro15.09.1023:43
Doch USB hat es, nur da kann man nichts anschließen, rein für Wartung und Service!
0
Javid
Javid15.09.1023:45
Ich vermute mal, AppleTV redet mit allen Geräten, mit welchen auf FrontRow redet...und das kannst du ausprobieren.

Aber achtung...das ist nur eine Vermutung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.