Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ApplePay immer noch nicht freigeschaltet

ApplePay immer noch nicht freigeschaltet

bossa
bossa31.10.1818:24
Ich hatte gestern fest damit gerechnet, dass ApplePay in Deutschland startet. Ich muss zugeben, dass ich doch ein wenig enttäuscht bin, dass die Freigabe immer noch nicht erfolgt ist. Was mich wundert, dass das Ausbleiben der Ankündigung so wenig Resonanz in den einschlägigen Internetmedien hat. Geht es euch auch so?
„wat mut, dat mut!“
-3

Kommentare

el_duderino
el_duderino31.10.1818:35
wieso? ist die hölle etwa schon zugefroren?
„sticks and stones may break my bones, but words will never harm me“
+3
dan@mac
dan@mac31.10.1818:41
Es kommt wenn es kommt, beeinflussen können wir es eh nicht großartig.
+2
schaudi
schaudi31.10.1818:42
Bis "Ende des Jahres" heißt bei Apple idR auch Ende des Jahres. Jetzt ist Oktober - also das Jahr ist noch lange nicht zu Ende.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
+4
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck31.10.1819:15
Morgen auf der Quartalskonferenz wäre die Ankündigung eines Termines noch denkbar. Sonst startet es halt zwischen Anfang November und Ende Dezember
+3
Waldi
Waldi31.10.1821:06
Was redet ihr denn? In Österreich gibt es doch schon Apple Pay. Und auch schon Mahnungen von Apple.
Oder ist das einfach nur ein Fake?
Heute erhielt ich diese Mail: :
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Weia
Weia01.11.1809:40
bossa
Ich hatte gestern fest damit gerechnet, dass ApplePay in Deutschland startet.
Was hat denn eine Veranstaltung, auf der Apple neue (weltweit erhältliche …) Hardware vorstellt, mit ApplePay in dem kleinen Deutschland zu tun? Glaubst Du ernsthaft, irgendjemand in New York interessiert sich die Bohne dafür, ob in Deutschland ApplePay startet?
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+3
bossa
bossa01.11.1809:46
Ich denke schon. Zumal Deutschland für Europa schon eine bedeutende Rolle spielt. Wenn Deutschland für Apple keine Bedeutung hätte, warum gibt es dann z.B. deutsche Tastaturen und Übersetzungen der Programme ins Deutsche?
„wat mut, dat mut!“
-4
Weia
Weia01.11.1809:51
bossa
Ich denke schon. Zumal Deutschland für Europa schon eine bedeutende Rolle spielt. Wenn Deutschland für Apple keine Bedeutung hätte, warum gibt es dann z.B. deutsche Tastaturen und Übersetzungen der Programme ins Deutsche?
Natürlich spielt Deutschland für Apple eine Rolle.

Aber für die Besucher eines amerikanischen Apple Events, bei dem es außerdem um neue Hardware und nicht um Dienste ging, spielt Deutschland keine Rolle.

Hast Du etwa mitbekommen, wann ApplePay in Brasilien eingeführt wurde? Ist Brasilien unbedeutend? Na, also!
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+5
bossa
bossa01.11.1809:54
Ja, habe ich mitbekommen, denn dies wurde medial als Information verbreitet. Es wurde ja auch das Gerücht gestreut, ApplePay wird eventuell in Deutschland freigeschaltet zum N.Y. Termin. Danach aber wurde es nicht mehr erwähnt, und genau DIES wundert mich.
„wat mut, dat mut!“
-6
mac_heibu01.11.1810:02
„es wurde als Gerücht gestreut …“ heißt wohl einfach „irgendjemand hat es gesagt (und du hast es geglaubt)“.
+7
robiv8
robiv801.11.1811:53
Waldi
Was redet ihr denn? In Österreich gibt es doch schon Apple Pay. Und auch schon Mahnungen von Apple.
Oder ist das einfach nur ein Fake?
Heute erhielt ich diese Mail: :

1. wo ist da eine Mahnung? Ich sehe nur eine Normale Rechnung von Apple
2. Sowas kann ich dir auch schnell in PS machen, kleines ApplePay Logo rein und fetisch
Oder war das alles Ironisch gemeint!
0
itomaci
itomaci01.11.1811:54
bossa
Ja, habe ich mitbekommen, denn dies wurde medial als Information verbreitet. Es wurde ja auch das Gerücht gestreut, ApplePay wird eventuell in Deutschland freigeschaltet zum N.Y. Termin. Danach aber wurde es nicht mehr erwähnt, und genau DIES wundert mich.

Nur noch ein wenig Geduld: wir PAY fans sind doch jetzt wirklich auf der Zielgeraden. Die freunde von Hartgeld und Plastikkarten werden trotzdem nicht müde werden uns davon zu überzeugen wie lächerlich unsere Ungeduld ist
„“An iPod. A phone. An internet communicator. And a camera”“
+2
larsvonhier01.11.1812:02
robiv8
Waldi
Was redet ihr denn? In Österreich gibt es doch schon Apple Pay. Und auch schon Mahnungen von Apple.
Oder ist das einfach nur ein Fake?
Heute erhielt ich diese Mail: :
1. wo ist da eine Mahnung? Ich sehe nur eine Normale Rechnung von Apple
2. Sowas kann ich dir auch schnell in PS machen, kleines ApplePay Logo rein und fetisch
Oder war das alles Ironisch gemeint!
...und wo bitte gibt´s 0% MwSt. ?
0
schaudi
schaudi01.11.1812:25
bossa
Ja, habe ich mitbekommen, denn dies wurde medial als Information verbreitet. Es wurde ja auch das Gerücht gestreut, ApplePay wird eventuell in Deutschland freigeschaltet zum N.Y. Termin. Danach aber wurde es nicht mehr erwähnt, und genau DIES wundert mich.

Ja genau es war ein Gerücht. Es hätte sein können, dass Apple was sagt klar - deswegen wurde es vorher auch erwähnt, dass es sein könnte. Nirgends stand, dass es so sein wird. Die Quartalskonferenz ist dafür zudem der deutlich naheliegendere Anlass. Wobei man sich allerdings auch Fragen muss, auf was für eine Ankündigung du noch wartest? Es wurde doch bei der letzten Quartalskonferenz schon angekündigt: Für Ende des Jahres! Spannendes Keynote Thema: "Hey wie vor Monaten schon angekündigt, bestätigen wir hier auch nochmal auf der großen Bühne, dass Pay zum Ende des Jahres in DE erscheinen wird. Wow. Amazing."
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
coffee
coffee01.11.1812:35
... wo ist da eine Mahnung? Ich sehe nur eine Normale Rechnung von Apple

Nee, ist keine Rechnung. Steht doch auch Quittung drauf. 🙄
Oder war das alles Ironisch gemeint!

was denn wohl sonst? 🤔
...und wo bitte gibt´s 0% MwSt. ?

nur auf Fake Rechnungen von Apple 😜
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
bossa
bossa01.11.1815:03
Er ging ja nicht um die Ankündigung, sondern um die Freischaltung!
„wat mut, dat mut!“
-1
Waldi
Waldi01.11.1815:29
robiv8
Oder war das alles Ironisch gemeint!
Ja!

coffee
Ist natürlich eine Fake-Rechnung. Quittung.
Aber so lag sie bei mir in der Mailbox.
Und alle Links in der Mail weisen auf unverschlüsselte URLs hin.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
+2
schaudi
schaudi01.11.1817:22
bossa
Er ging ja nicht um die Ankündigung, sondern um die Freischaltung!

Ja und wie schon gesagt heißt Ende des Jahres bei Apple auch tatsächlich meist Ende des Jahres und nicht Oktober. Und wieso sollte denn die Freischaltung während einer Keynote geschehen?
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.