Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>AppleArcade und Spiele stürzen ab.

AppleArcade und Spiele stürzen ab.

jeti
jeti20.04.2008:57
Guten Morgen zusammen,

auf dem AppleTV 4K stürzen einzelne Spiele und Arcade ab.
Einige Spiele starten nicht, so auch Arcrade, andere hingegen starten
es kann eine kurze Zeit gespielt werden und dann folgt der Absturz.

Löschen und Neuinstallation der Apps brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Ab- bzw. Anmelden im GameCenter bleiben ohne Erfolg.
Neustart des ATV ändert nichts am beschriebenen Verhalten.

Der Apple Systemstatus zeigt keine Ausfälle bei Arcade.

AppleTV ist auf der aktuellen tvOS-Version.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte
und was ich gegebenenfalls noch versuchen kann?
+1

Kommentare

milk
milk20.04.2010:12
Sehr gut ausgearbeitete Frage. Keine Ahnung, warum jemand da auf Daumen-runter klickt.

Auch das AppleTV müsste irgendwo Crash Logs speichern, versuche doch mal rauszukriegen, wie man an die rankommt.
0
jeti
jeti20.04.2011:26
milk
Keine Ahnung, warum jemand da auf Daumen-runter klickt.

Persönliche Animosität?

Das mit den LogFiles ist ein guter Hinweis => scheint wohl mit Xcode zu funktionieren
Ich schau mal was ich auf diesem Weg erreiche.
0
jeti
jeti20.04.2011:54
Bin via Xcode auf dem AppleTV und erhalte die nüchterne Meldung => No Device Logs

Arcade läuft aktuell wieder => das besagte Spiel leider nicht.
Spiel startet bis zu einem gewissen Punkt und stürzt ab,
da es sich immer um denselben Punkt handelt, so denke ich, könnte es auch ein Bug in der App sein.
-1
jeti
jeti20.04.2012:00
Ich glaube zu wissen warum ich keine Logs erhalte
This Apple TV 4K is running tvOS 13.4 (17L256), which may not be supported by this version of Xcode.
An updated version of Xcode may be found on the App Store or at developer.apple.com.
Mein Xcode läuft noch unter Mojave, die aktuellste Xcode-Version läuft nur auf Catalina.
0
JackK20.04.2014:58
Was macht der Configurator diesbezüglich?
Koppeln geht ja:
https://support.apple.com/de-de/HT208124

Dort solltest du auch die Logfiles sehen können
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.