Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple wird mächtiger

Apple wird mächtiger

music-anderson
music-anderson09.01.1215:58
Forrester sieht für Apple rosige Zeiten kommen. Für Microsoft,Dell, HP usw. kommt Apple bedrohlich näher.

Quelle:

„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

iGod09.01.1216:49
Ich wollte schon immer mal bei einer Machtergreifung dabei sein und als Kunde bin ich ja sogar ein Teil davon
0
o.wunder
o.wunder09.01.1218:09
Hab ich auch gerade bei MacLife gelesen:

Apple wird Microsoft, Dell und Co. im Business-Bereich gefährlich


Huch, dachte ich, im Business-Bereich?
Ein Bereich von dem sich Apple offensichtlich gerade verabschiedet?

Die iPads sind gemeint und das habe ich auch schon beobachtet, iPads werden tatsächlich immer häufiger in Unternehmen eingesetzt, vielleicht häufiger als Macs?
0
Tuco09.01.1220:08
iGod
On January 24th, Apple Computer will introduce the Macintosh. And you'll see why 2014 will be like "1933."

Sind die ersten Lusttropfen schon auf dem Weg?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.