Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple will den alten Ramsch loswerden, bevor sie die neuen Produkte präsentieren

Apple will den alten Ramsch loswerden, bevor sie die neuen Produkte präsentieren

athlonet28.08.1312:18
Hab gerade ein Mail von Apple bekommen:
Wenn man bis 6. September einen Mac, ein iPad oder ein iPhone kauft, bekommt man eine Geschenkkarte für den App Store.
Für einen Mac eine 80,- Euro Geschenkkarte
Für iPad oder iPhone eine 40,- Euro Geschenkkarte
Soll wohl einen Kaufanreiz für die "aktuellen" Modelle liefern, bevor ab 10. September die neuen Modelle vorgestellt werden.
0

Kommentare

macbia
macbia28.08.1312:30
athlonet
Soll wohl einen Kaufanreiz für die "aktuellen" Modelle liefern...

Nein wirklich jetzt? Hast du das schon hier an Redaktion gemeldet? Ich finde das ist ein handfester Skandal, so kann man doch nicht mit Kunden umgehen! Kaufanreizgate!!!11!elf!
„i heart my 997“
0
athlonet28.08.1312:34
macbia
Nein wirklich jetzt? Hast du das schon hier an Redaktion gemeldet? Ich finde das ist ein handfester Skandal, so kann man doch nicht mit Kunden umgehen! Kaufanreizgate!!!11!elf!
Also entweder ist dein Ironiedetektor kaputt, oder meiner....
0
Apple@Freiburg28.08.1312:36
Abverkauf = handelsübliche Methode, oder sollen die jetzt vorhanden Geräte die Apple und andere Händler auf Lager haben, alle nach Afrika auf die Mülldeponie
0
DonQ
DonQ28.08.1312:36
aber was ist, wenn es dann nur noch ios 7 Geräte gibt ?

Dann bist du der Dumme
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Gerhard Uhlhorn28.08.1312:52
Die aktuellen Geräte sind doch nicht deswegen plötzlich schlecht, nur weil es vielleicht morgen einen Nachfolger gibt!

Sie werden höchstens etwas unattraktiver, und das gleicht Apple mit einem Gutschein aus. Das ist ein ganz normaler Vorgang.
0
Mia
Mia28.08.1312:56
Sehe darin auch eine normale Methode. Ich mein, wer sich ein klein wenig damit auseinander setzt und Nachrichten liest, wird eh auf den 10. September warten.
0
Klaus Major28.08.1312:57
athlonet
...Also entweder ist dein Ironiedetektor kaputt, oder meiner....
Also ich kann nicht den kleinsten Hauch Ironie in dem Eingagsposting finden!?
0
JanoschR
JanoschR28.08.1312:57
Finde des für das MBA echt super
0
iGod28.08.1312:59
Also ich hab letztes Jahr bei diesem "Abverkauf" ein nagelneues MacBook Pro mit Retina Display gekauft.
Ist dieses Jahr halt etwas unglücklich, dass die neuen Macs erst im Herbst rauskommen, aber nächstes Jahr wird man bestimmt wieder aktuelle im Sommer kaufen können.
0
mkerschi
mkerschi28.08.1312:59
Das ist die "Back to school" - Aktion. Die läuft schon ca. 1 Monat und das jedes Jahr.
Wenn du auf den Link in der Mail klickst bekommst du noch weitere Rabatte und wenn du dich über AOC anmeldest wird's richtig "billig".
0
violenCe28.08.1313:08
Vor allem der Slogan: "Letzte Chance: Werde Jahresbestsausgerüstetster" trifft wohl nicht so ganz auf Studenten zu, die jetzt kaufen...
0
Apple@Freiburg28.08.1313:22
Mit dem abgebildeten MacBook Air schon Generation 2013 mit bester Technik, erst 2014 wird es wieder bessere Airs geben.
0
Exx328.08.1314:38
Also ich habe letztes Jahr auch gewartet, bis die neuen MacBooks da waren, und habe mir dann ein 15" ohne Retina incl. 80€ Apps gesichert. War aber echt gegen Ende der B2S - Aktionszeit.
0
ExMacRabbitPro28.08.1316:07
athlonet
Hab gerade ein Mail von Apple bekommen:
Wenn man bis 6. September einen Mac, ein iPad oder ein iPhone kauft, bekommt man eine Geschenkkarte für den App Store.
Für einen Mac eine 80,- Euro Geschenkkarte
Für iPad oder iPhone eine 40,- Euro Geschenkkarte
Soll wohl einen Kaufanreiz für die "aktuellen" Modelle liefern, bevor ab 10. September die neuen Modelle vorgestellt werden.

Skandal!
0
roadrunnerhagen28.08.1316:13
athlonet
Hab gerade ein Mail von Apple bekommen:
Wenn man bis 6. September einen Mac, ein iPad oder ein iPhone kauft, bekommt man eine Geschenkkarte für den App Store.
Für einen Mac eine 80,- Euro Geschenkkarte
Für iPad oder iPhone eine 40,- Euro Geschenkkarte
Soll wohl einen Kaufanreiz für die "aktuellen" Modelle liefern, bevor ab 10. September die neuen Modelle vorgestellt werden.

Ich verstehe nicht, dass hier MTN noch keine große Berichterstattung gebracht hat. Wie kann Apple so etwas machen. Die führen ja mit Absicht den Endverbraucher in die Irre. Hier muss das Kartellamt sofort einschreiten. Hier muss sofort eine Wettbewerbsklage verfasst werden.

Oh man wie kann man aus jeder Apple Aktion mittlerweile immer einen Skandal machen?
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
Boedefeld28.08.1316:16
Ist doch einfach die normale Back to School Aktion?
Läuft also schon länger, der Abverkauf...
0
macbia
macbia28.08.1316:25
athlonet
Also entweder ist dein Ironiedetektor kaputt, oder meiner....
Weder noch, dein Ironiegenerator ist scheinbar kaputt.
„i heart my 997“
0
scharli28.08.1317:06
@violenC
In Deinen Augen gibt es offenbar nur arme Schüler und Studenten. Irrtum!!
0
marco m.
marco m.28.08.1317:22
Mia
Sehe darin auch eine normale Methode. Ich mein, wer sich ein klein wenig damit auseinander setzt und Nachrichten liest, wird eh auf den 10. September warten.
Du kannst dir aber sicher sein, dass die Meisten das gar nicht wissen, und genau auf diese Gruppe hat man es abgesehen. Die Wenigsten sind so verrückt, wie wir.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
stefan28.08.1318:23
marco m.
und genau auf diese Gruppe hat man es abgesehen.
Woher weisst du das? Hast du die Mail verfasst?
0
JanoschR
JanoschR28.08.1319:00
Schonmal aufgefallen, dass die Aktion jedes Jahr – unabhängig vom aktuellen Mac-Lineup – ungefähr im gleichen Zeitraum stattfindet?!
0
marco m.
marco m.28.08.1319:14
stefan
marco m.
und genau auf diese Gruppe hat man es abgesehen.
Woher weisst du das? Hast du die Mail verfasst?
Nein, aber da die andere Gruppe, die ich meine das nicht so macht, bleibt ja bloß noch diese übrig.
Was soll außerdem diese Frage? Du weißt doch ganz genau, dass ich diese Mail nicht verfasst habe.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
violenCe29.08.1300:40
scharli
@violenC
In Deinen Augen gibt es offenbar nur arme Schüler und Studenten. Irrtum!!
was hat das mit arm oder reich sein zu tun?
es wird die vorjahresmode als brandaktuell verkauft..
0
JanoschR
JanoschR29.08.1305:46
violenCe
scharli
@violenC
In Deinen Augen gibt es offenbar nur arme Schüler und Studenten. Irrtum!!
was hat das mit arm oder reich sein zu tun?
es wird die vorjahresmode als brandaktuell verkauft..

z.B. das MBA mid 2013?
0
iGod29.08.1308:54
violenCe
scharli
@violenC
In Deinen Augen gibt es offenbar nur arme Schüler und Studenten. Irrtum!!
was hat das mit arm oder reich sein zu tun?
es wird die vorjahresmode als brandaktuell verkauft..

Und? Das sind doch Apples aktuelle Notebooks.
0
Mia
Mia29.08.1309:12
marco m.
Die Wenigsten sind so verrückt, wie wir.

Und warum glaubst du bin ich verrückt? Nur weil ich auf MTN mitlese?

Und warum bist du dann nicht verrückt wenn du auch hier mitliest?

Komischer Kautz!!
0
iGod29.08.1309:17
Mia
marco m.
Die Wenigsten sind so verrückt, wie wir.

Und warum glaubst du bin ich verrückt? Nur weil ich auf MTN mitlese?

Und warum bist du dann nicht verrückt wenn du auch hier mitliest?

Komischer Kautz!!

?!
0
mostwanted29.08.1310:40
Mia hat das nicht verstanden. Nur "in Apple Foren Zeitverbringer" wissen das neue Produkte anrollen, der Rest erfährt es erst im Store oder aus der BILD.

Und "verrückt" im Sinne von Freunden der Produkte des Hauses aus Cupertino sind wir auf alle Fälle, auch Du Mia, oder?

Sei nicht so ,mi(a)mosenhaft, Falschhalsbekommerin....
0
3-plus-1
3-plus-129.08.1311:13
Gerhard Uhlhorn
Die aktuellen Geräte sind doch nicht deswegen plötzlich schlecht, nur weil es vielleicht morgen einen Nachfolger gibt!

Sehe ich auch so ... und wenn ich an die iMac-Vorstellung letztes Jahr denke, dann ist bei Apple auch nicht ausgeschlossen, dass der Nachfolger sogar schlechter wird als der Vorgänger (vgl. 21"-iMac).

Allerdings werden die neuen Mac mini bestimmt ganz großartig ... darum habe ich auch jetzt endlich mal meine Daten im "anderen" Thread für den "Leak" gepostet. *zaunpfahlwink*
0
marco m.
marco m.29.08.1314:46
Mia
marco m.
Die Wenigsten sind so verrückt, wie wir.

Und warum glaubst du bin ich verrückt? Nur weil ich auf MTN mitlese?

Und warum bist du dann nicht verrückt wenn du auch hier mitliest?

Komischer Kautz!!
Ich weiß ja nicht, was jetzt aktuell dein Problem ist, aber wenn ich schreibe "wir", dann schließt das mich mit ein. Wenn du nicht richtig lesen kannst, ist das ja nicht mein Problem.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Mia
Mia29.08.1314:50
marco

Sorry, mein Fehler. Habe "Ihr" gelesen obwohl "Wir" steht!
0
marco m.
marco m.29.08.1316:11
Na dann...
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.