Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple: weißes iPhone erst in der zweiten Juli Hälfte

Apple: weißes iPhone erst in der zweiten Juli Hälfte

Fox 69
Fox 6923.06.1020:51
Quelle: ifun.de

Apple: Weißes iPhone 4 erst in der 2. Juli-Hälfte
Apple hat per US-Pressemitteilung bekannt gegeben, dass das weiße iPhone 4 erst in der zweiten Juli-Hälfte verfügbar sein wird. Die Produktion sei eine größere Herausforderung als bislang angenommen:

White models of Apple’s new iPhone® 4 have proven more challenging to manufacture than expected, and as a result they will not be available until the second half of July. The availability of the more popular iPhone 4 black models is not affected.
0

Kommentare

breaker
breaker23.06.1021:21
Strange. Hab vorhin bei Macuser.de gelesen. Das ein Telekom Shop angeblich 2 weiße iPhones 4 erhalten habe...
0
iGod23.06.1021:23
breaker
Strange. Hab vorhin bei Macuser.de gelesen. Das ein Telekom Shop angeblich 2 weiße iPhones 4 erhalten habe...

Naja, es kann ja schon ein paar geben, die versehentlich verschickt wurden. Aber die Massenproduktion macht wohl Probleme.

Ich würde ein iPhone mit Milchglas begrüßen
0
l-vizz
l-vizz23.06.1021:39
Mist. Nach langem hin und her warte ich nun auf ein weißes
Egal. Mein 3G geht noch 1a und zumindest sind bis dahin die Apps weitestgehend angepasst.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
joeN
joeN23.06.1022:41
iGod
Ich würde ein iPhone mit Milchglas begrüßen

Das wär mal was
0
bono01
bono0123.06.1022:54
Na dann bin ich mal gespannt was dann noch für Probleme auftauchen wenn die ersten Kunden ihre Geräte erhalten. Sehe schon die ersten Qualitätsmängel kommen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0123.06.1023:22
Gibt übrigens erste Berichte von neuen Display problemen beim iPhone 4.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.