Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple warnt nun offiziell vor Unsanity Haxies

Apple warnt nun offiziell vor Unsanity Haxies

osxnerd29.10.0717:56
Da hier im Forum immer wieder leidenschaftlich diskutiert wurde, wie gefährlich der Einsatz von Haxies(R) ist (was aber einige Unverbesserliche nicht davon abhält, sie trotzdem einzusetzen), sei nun auf den folgenden Artikel von Apple hingewiesen, in dem beschrieben wird, dass das Vorhandensein von Haxies das Upgrade von Tiger auf Leopard unmöglich machen kann: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=306857
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen29.10.0718:01

hehehe sag ich doch schon lange
(andere auch)

0
pünktchen
pünktchen29.10.0718:10
nun ja - so lernt wenigstens man den nutzen eines terminals im installer schätzen.
0
Zetaline
Zetaline29.10.0719:34
_mäuschen


Pfuuhh!

Nachts sind alle Katzen (Mäuse) grau. 8-)
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
_mäuschen
_mäuschen29.10.0720:02

Dafür sehen sie nachts um einiges besser

0
Rantanplan
Rantanplan29.10.0720:16
Es gab aber auch nützliche und ungefährliche APE-Erweiterungen. Zum Beispiel die von Audio Hijack Pro und Nicecast. Die benutze ich schon seit Jahren und es gab nie Probleme. Dafür funktionieren diese beiden Programme jetzt nur noch mit Einschränkungen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
wurzelmac29.10.0721:35
Ich hab mir bis jetz die APE-ERweiterung Xounds aus vergangenen 9er Zeiten herübergerettet - scheint dann mit 10.5 wohl auch vorbei zu sein.
0
Agrajag29.10.0721:46
Ich hatte auch seit Jahren APEs genutzt und NIE Probleme gehabt. Ich warte einfach auf eine offizielle Leo-Version.
0
wurzelmac29.10.0721:49
agrajag<br>
Ich warte einfach auf eine offizielle Leo-Version.

Ich auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.