Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple und die Paypal Zahlung.

Apple und die Paypal Zahlung.

Castiel
Castiel17.06.1406:48
Hi Leute ,
Ich wollte mal fragen ob man auch telefonisch einen Mac bei  über paypal bestellen kann? Oder ob das nur geht wenn ich eine Onlinebestellung selber aufgebe?
Weil wenn es gehen sollte auch telefonisch über den  Berater, frage ich mich nur wie...
Denn eigentlich muss ich mich ja einloggen in mein paypal
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh17.06.1407:46
Naja eine Möglichkeit wäre, dass man dem Mensch am Telefon Login und Passwort diktiert.

Falls es möglich ist, dürfte es darauf hinauslaufen, dass man dann von Apple eine E-Mail bekommt, mit einem Link, der die Zahlung anstösst. Also ganz ohne Online dürfte das per PayPal nicht gehen.
0
Castiel
Castiel17.06.1408:07
Maniacintosh
Naja eine Möglichkeit wäre, dass man dem Mensch am Telefon Login und Passwort diktiert.

Falls es möglich ist, dürfte es darauf hinauslaufen, dass man dann von Apple eine E-Mail bekommt, mit einem Link, der die Zahlung anstösst. Also ganz ohne Online dürfte das per PayPal nicht gehen.

Ja so kann es in der Tat ablaufen
Vielen dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.