Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple training

Apple training

zmog
zmog10.11.0915:39
Ich weiß nicht, ob das Hardweare Forum das richtige für meine Frage ist, aber ich wusste nicht wo sonst.
Also ich würde mich sehr für apple Weiterbildungen interessieren. So in richtung Support, Server, technische Hilfestellung für kleinere Unternehmen.
Kann mir vieleicht jemand weiter helfen, wie ich an zB Onlineseminare oder so komme. Mit Weiterbildung bei einem authorized trainer sieht es schlecht aus in Österreich und bei den online seminaren von Apple hab ich auch nicht wirklich das gefunden, was ich suchte.

Bin für alle Empfehlungen dankbar
0

Kommentare

zmog
zmog11.11.0910:53
Hat keiner Informationen für mich?
schade!
0
stephanh11.11.0910:55
www.brainworks.de

Bieten Trainings in DACH an.

Grüße
0
SemteX11.11.0910:58
Gibt da schon ne Möglichkeit.
Das Apple Sales Training, allerdings geht dies nur, wenn der Arbeitgeber einen dort anmeldet, ist nämlich theoretisch nur für Apple Mitarbeiter (ob bei Händlern etc. spielt keine Rolle)

Kannst dich ja mal informieren
0
Obirah11.11.0910:58
Jo, Brainworks oder denkform.de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.