Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple store App.

Apple store App.

MrBrown23.10.1012:59
Guten Tag zusammen,

Bin gerade mal mit meinem iPhone auf Apple.com und dann in den Store gegangen. Habe ein kleines Pop-up angezeigt bekommen mit der Aufschrift "neues Apple Store App. Jetzt downloaden"... Mein Gedanke war nur "habe ich da etwas verpasst?" Natürlich gleich auf den Link zum download. Mein App. Store öffnet sich und zeigt mir an, dass diese App. nicht existiert.
Dann gleich nochmal auf die Apple Seite und in den Store. Nun wird mir das Pop-up nicht mehr angezeigt.. Hatte leider auch keine Zeit ein Screenshot davon zu machen. War im ersten Moment ganz perplex

Ist euch das auch schon passiert? Versucht mal ob ihr es auch angezeigt bekommt und macht mal ein Screenshot

Schönen samstag zusammen
0

Kommentare

Wuha
Wuha23.10.1013:08


Gibt es aber nur im US Store soweit ich weiß.
0
iGod23.10.1013:13
Ja tatsächlich. Aber ich musste auf den US Store gehen um diesen Pop Up Werbung zu bekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.