Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple seit heute PayBack Partner?

Apple seit heute PayBack Partner?

Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen28.04.0623:07
Salut, just eben erhielt meine Freundin von PayBack (Ihr wisst schon, diese Punktesammel-Prämien-Geschenkt-Bekomm-Organisation) einen Newsletter in dem, folgt man dem Link, darauf hingewiesen wird, dass man 2 Paybackpunkte je im AppleStore umgesetzten Euro erhalten soll... ein Hoax oder wahr? Auf der AppleStore Seite findet man hierzu nichts (oder geht das nur mir so?)

Grüße sendet,
der Sven
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.04.0623:19
Also auf der PB Seite gibt's nix zu finden. Mich würde es irgendwie auch wundern...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
edimnetz
edimnetz28.04.0623:53
Ich hab den Newsletter auch bekommen.
Scheint wohl neu zu den Payback-Partnern dazu gekommen zu sein.

Ist übrigens bei Webmiles genau so – man bekommt zwar Webmiles für den AppleStore-Kauf ... aber nur über www.webmiles.de.
Bei Apple im Store wird das ganze nämlich nicht beworben.
0
edimnetz
edimnetz28.04.0623:54
Achso, und man sollte bei Payback in den "Online Shops" gucken – da findet man dann auch Apple als Partner.
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen29.04.0600:01
Aha, da war das also zu finden.... merci @ edimnetz
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Jaguar1
Jaguar129.04.0600:03
Hier sehe ich nichts @@ edimnetz...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
myPod29.04.0600:19
Jaguar1

Hier: http://www.payback.de/pb/ui/,7152,,?parea=Service
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.