Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple schickt iPhone user in die wueste

Apple schickt iPhone user in die wueste

sockpuppet
sockpuppet10.12.1209:50
im woertlichen sinne!

irgendwie hoert sich da der spass auf.
in australien fanden sich reisende in einer wenig spassigen situation wieder, als sie vom neuen apple navi anstatt in eine stadt mitten in die wueste geleitet wurden.


ohne ausreichend wasser kann das laut dortiger polizei schnell ins auge gehen
0

Kommentare

soapsick10.12.1210:16
naja, ein bisschen selber nachdenken muss man schon auch - ich mein, man merkt doch wenn man immer weiter in die pampa fährt?
0
sockpuppet
sockpuppet10.12.1210:41
schon mal in australien gewesen? leute fliegen da zu ihren nachbarn, nur um mal die weiten zu veranschaulichen.
soapsick
naja, ein bisschen selber nachdenken muss man schon auch - ich mein, man merkt doch wenn man immer weiter in die pampa fährt?
0
söd knöd10.12.1212:16
Naja als ich in Australien war, war die Netzabdekung für Mobilesinternet so stabil wie ein morscher Baum. Ich hätte ein Teufel daran getan mich auf online Navigation zu verlassen. Allerdings ist das auch schon ein paar Jährchen her.
0
iGod10.12.1212:19
Sommerloch in Australien?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.