Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple passt seine Software Vista an

Apple passt seine Software Vista an

Torsten Mewes
Torsten Mewes13.02.0718:49

so steht's geschrieben

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Yggdrasil13.02.0719:54
AppleWorks für Win!?!? Das ist mir echt neu.
0
Jaguar1
Jaguar113.02.0720:02
eszett
Beschwer' dich mal lieber über Torsten Mewes' Überschrift


Zum Thema: AppleWorks ist natürlich quatsch. Und dass iT und QT angepasst werden (müssen), ist ja wohl klar. Aber ob Musikmarkt.de so eine besonders tolle Quelle für Apple-News ist, bleibt wohl noch zu klären
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kefek
kefek13.02.0720:27
Ob ihrs glaubt oder nicht aber AppleWorks gibts/gabs auch für Windows
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek13.02.0720:33
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Tip
Tip13.02.0721:47
Vista ist gar nicht Apple seine Software!
0
Nightcrawler
Nightcrawler13.02.0723:08
wirklich. Wo liegt das Problem? Natürlich werden Programme, die es eh schon für Windoof gab, auch für Vista angepasst. Wundere mich eher, dass das überhaupt irgendwo eine Meldung wert ist...
0
grekey13.02.0723:15
Es wäre einfach dumm und hohl von Apple sich nicht an Vista anzupassen
0
Eszett
Eszett13.02.0719:41
>Nachdem Anfang Februar bekannt wurde

iGitt! Was für'n schauerliches Deutsch. Wenn überhaupt.
0
JKNK13.02.0722:00
also ist doch ganz klar wo ist das Problem??:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.