Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple nimmt Kurs auf die IT-Herrschaft (SpOn)

Apple nimmt Kurs auf die IT-Herrschaft (SpOn)

Stefan S.
Stefan S.18.11.0911:19
sagt Spiegel Online:
0

Kommentare

MacMark
MacMark18.11.0912:26
Korrekt. Ich wollte schon Aktien kaufen, als Jobs zurückkam und klar war, daß das System auf NeXT basieren wird. Leider kein Geld gehabt. Damals haben sie alle von Untergang gefaselt während ich das kommende System super fand.
„@macmark_de“
0
eiq
eiq18.11.0912:49
Ab 2004 nutzte Apple für seine Computer Intel-Chips und baute seinen Marktanteil im PC-Markt kontinuierlich aus.
Das ist mir neu. Aber was will man schon von Spiegel Online erwarten. Recherche? Nee ...
0
Motorpsycho
Motorpsycho18.11.0913:07
Was ich hier eh vermisse ist der monatliche Apple-Aktien-Fred.
Nichts desto trotz hoffe ich natürlich auf die IT-Herrschaft...meine -Aktien würd's bestimmt auch freuen.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot18.11.0914:06
Motorpsycho
Was ich hier eh vermisse ist der monatliche Apple-Aktien-Fred.
Nichts desto trotz hoffe ich natürlich auf die IT-Herrschaft...meine -Aktien würd's bestimmt auch freuen.

Ich wäre mir da nicht so sicher. Ich vermute mal, dass Apple besser ist, wenn sie etwas dahinter liegen und so immer noch eine Spur besser sein/werden müssen.. Sieger können nur fallen.
0
stefan18.11.0916:32
bernddasbrot
Ich wäre mir da nicht so sicher. Ich vermute mal, dass Apple besser ist, wenn sie etwas dahinter liegen und so immer noch eine Spur besser sein/werden müssen.. Sieger können nur fallen.

das sehe ich auch so. Lieber eine kleine innovative Firma, die den anderen immer ein paar Schritte voraus ist, als eine, die oben steht und der die kleinen immer mehr Anteile weg nehmen.
0
MacMark
MacMark18.11.0916:52
Jammern auf hohem Niveau.
„@macmark_de“
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam18.11.0917:01
Journalisten müssen etwas schreiben, um ihre Seiten zu füllen. Da steckt außer einer großen Portion Spekulatios oft nicht viel dahinter...
0
MacMark
MacMark18.11.0917:17
Spekulation? Hat Apple nicht Dell, Intel, IBM, Cisco, Hewlett-Packard und Google im Börsenwert überholt?
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.