Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple mag die Apple Händler nicht mehr leiden

Apple mag die Apple Händler nicht mehr leiden

o.wunder
o.wunder10.03.1217:25
Schon wieder mal, aber diesmal hat jemand geplaudert, wenigstens für kurze Zeit.

iPad 3: Vorverkaufsverbot für Händler
0

Kommentare

iGod10.03.1217:55
Ja, wo soll das denn auch hinführen? Was das für ein Aufwand wäre.
0
Mr BeOS
Mr BeOS10.03.1217:56
War auf der Mactrade Seite ähnlich. Mich hatte dabei der geringe Preisunterschied vom iPad zum iPad2 gewundert. Evtl. lag es ja daran, dass sie bei Mactrade so gar nicht mehr dazu gekommen sind die Seite ordentlich auszuarbeiten.

Apple is evil!
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
ma.10.03.1220:02
Schön dass man so auch mal erfährt, wo die User denn so ihr "Wissen" herkriegen.

Hm, sich bei/von Gaga mit Konsumbrei das Hirn zukleistern lassen, :'( .
___________________________________

Was Apple mit den Händlern treibt ist wirklich ein starkes Stück.
Als potenzieller Käufer könnte man sich natürlich mit den Händlern still solidarisieren, und halt erst am 16. bei diesen bestellen, und so Apple eine Lektion in Kartellverhalten erteilen. Aber soweit reichts dann bei Vielen nicht, sich den Konsumbrei von Gaga reinziehen und dann Empören muß reichen.

Wenn der Spuk vorbei ist (am 16.), wird sicher auch wieder unsere Verbraucherfurzministerin I. Eigner von ihrem Ministerium eine knallharte Pressemeldung veröffentlichen, und viiel mehr Selbstregulierung der Hersteller fordern. Auch das blonde Fräulein Familienministerin wird sich dann sicher mit Dummfug melden. *sick*

0
o.wunder
o.wunder11.03.1210:14
ma
Du musst nun nicht gleich auf mich los gehen weil ich die ehemalige MacNews Seite referenziert habe. Übrigens eine Seite von ca 20 Apfel Seiten die ich per RSS Reader abgrase. Und beileibe nicht meine Lieblingsseite.

Konsumverzicht mache ich auch schon. Für mich kommt bisher ein iPad als Zwitter zwischen iPhone und MacBook nicht in Frage, nicht jetzt sofort und auch nicht später. Mir reicht mobil das iPhone und für alle anderen Fälle das MacBook und ja.

ma, was sachste nun?
Da lagst Du mit Deinen Vermutungen aber arg daneben.
0
dom_beta17.03.1223:54
von ComputerBase




Weitere Händler beklagen Verhalten Apples
„...“
0
[ezi0n]18.03.1201:50
hier in uk haben retailer sogar nen vorteil gehabt - fast alle haben das ipad zur sofortabholung selbst heute noch sofort an lager ... wo man bei apple 2-3 wochen darauf wartet dass es ausgeliefert/versendet wird ...

beworben wurde es mit "erhältlich hier ab 16.03.2012" ... und ehrlich gesagt stimmt diese aussage auch - man bekommt es wirklich und mus nicht ewig drauf warten ... snapplr von 0.02h:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.