Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Apple .mac / iDisc

Apple .mac / iDisc

Andreas X. Will17.03.0522:35
Habe gerade ein upgrade auf 1GB erworben, aber die freie iDisc ist nur 512 MB gross!!! Die andere Hälfte ist voll mit den apple program updates, die kann ich aber nicht löschen! Wie kriege ich 1GB?
Ich will evtl. meine website hier hosten, die hat u.a. eine mysql datenbank (perl cgi) - geht das überhaupt in .mac?
Andreas
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan17.03.0522:44
Vorher informieren ist Gold wert.

"Ich will evtl. meine website hier hosten, die hat u.a. eine mysql datenbank (perl cgi) - geht das überhaupt in .mac?"

Nein, weder CGI noch MySQL.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
beat
beat17.03.0523:19
die andere hälfte ist für die mailbox reserviert. du kannst in den einstellungen des .mac account das verhältnis beliebig ändern.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Klaus Major17.03.0523:19
Hi Andreas,

gaaaanz ruhig...

Standardeinstellung für die iDisk ist 50% für Mails und 50% für die eigentliche iDisk. Irgendwo auf .Mac kannst Du das ändern, weiß nicht aus dem Kopf, wo, aber das wirst du schon finden...

Die Apple Programme und Updates nehmen Dir KEINEN Platz weg!
Wäre ja noch schöner


Gruß

Klaus

0
genge
genge18.03.0509:45
Das kannst im Internet auf mac.com in den Account Settings nur ändern.
0
genge
genge18.03.0509:49
Das Bild sollte noch angefügt werden.
0
Andreas X. Will20.03.0522:36
Danke an euch alle!:-)Andreas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.