Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple inApp Kauf Passwort vergessen Hilfe

Apple inApp Kauf Passwort vergessen Hilfe

2ndMorpheus
2ndMorpheus29.09.1519:04
Hallo Leute, meine Frau hat bei ihrem Handy das in App Kauf Passwort hinterlegt. Jetzt hat sie leider dieses Passwort vergessen. Das ganze ist auf einem iPhone 5S. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort irgendwie zu deaktivieren?

Danke und Gruß
0

Kommentare

john
john29.09.1519:43
was ist denn "das in app kauf passwort"? das gibt es nicht separat.
du meinst anscheinend das kennwort zu ihrer apple-id, oder?
"hinterlegen" kann man das auch nur in form des fingerabdrucks per touch-id.
wenn sie ihr kennwort zu ihrer gesamten apple-id nicht mehr weiss, kann sie es zurücksetzen:

https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid?language=DE-DE
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus29.09.1520:09
john

Ich meine unter
Einstellung - Allgemein - Einschränkung - Einschränkung aktivieren - In App Käufe deaktivieren.

Bzw. unter Einschränkung aktivieren wird bereits das Passwort abgefragt.

Kann auch als Kindersicherung genommen werden.
0
john
john29.09.1520:19
ach die kindersicherung bei den einschränkungen. also der passCODE, richtig?
wenn sie den nicht mehr weiss, kommt sie um ein formatieren und neu einrichten nicht herum.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
photoproject
photoproject29.09.1520:25
Suche mal hier im Forum, das Problem hab ich auch mit Sohnemanns iPhone 4. Dazu gibt es einen Workaround, bei dem man das Passwort aus dem Backup extrahieren können soll. Hat aber bei mir nicht geklappt, keine Ahnung warum.

Ansonsten hilft nur das iPhone als Neues einzurichten und NICHT das Backup einspielen.
0
marco m.
marco m.29.09.1520:42
Schon mal 0000 versucht?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus29.09.1520:49
marco m.

Nein, das ist es definitiv nicht. In dem Sinne sage ich nur auf geht's Bayern kämpfen und siegen
0
marco m.
marco m.29.09.1521:40
So sieht es aus, Kamerad! Bis jetzt noch nichts los.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus29.09.1522:00
marco m.

Nee nur mal wieder nen 3er Pack
0
marco m.
marco m.30.09.1505:20
Das meinte ich damit. 😉
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.