Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple iPod HiFi defekt (Bass fällt nach ca. 20 min aus)

Apple iPod HiFi defekt (Bass fällt nach ca. 20 min aus)

nopeecee
nopeecee13.03.1319:37
Ich liebe diese Box und nach langer suche im Netz ist es mir auch gelungen diese zu öffnen. Jetzt verstehe ich warum die Box so teuer war, denn sie ist unglaublich gut verarbeitet! Wie auch immer den Fehler kann ich nicht finden.

Fall jemand eine defekte iPod HiFi besitzt wo zB die Lautsprecher eingedrückt sind ...ich würde sie abkaufen...

Ansonsten, welche Alternative zu iPad HiFi würdet ihr empfehlen?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

Der echte Zerwi13.03.1319:57
Alternative: B&W Zeppelin - ein Traum.
0
nopeecee
nopeecee13.03.1320:18
naja mal abgesehen davon das die deutlich mehr Kostet, ich hab im Elektronik Markt mal mein iPhone reingesteckt, die Bässe schepperten sehr. Leider auch keine praktischen Transportgriffe
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
smuehli
smuehli13.03.1320:20
Kicker ik500 - vom Klang fast so gut wie der Zeppelin, kann aber mehr Bass und geht auch viel lauter ohne zu verzerren. Für mich nach wie vor eines der besten Geräte!
0
nopeecee
nopeecee13.03.1320:35
smuehli

interessant !
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.