Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple iPhone-Support durchwachsen (SPON)

Apple iPhone-Support durchwachsen (SPON)

Stefan S.
Stefan S.19.11.0913:23
Eine löbliche Ausnahme war Apple: iPhone-Nutzer können ihren Handy-Hersteller über eine kostenlose 0800-Nummer kontaktieren.
Besonders schlecht schnitten die E-Mail-Supporter von Apple und Sagem ab
Dass man auf Apples Webseite besonders schnell umfangreiche Infos zum iPhone zu sehen bekommt, verwundert wohl niemanden ernsthaft. Dass man dort aber schon nach einem Klick die Kontaktdaten des technischen Supports erreicht, war den Testern eine besondere Erwähnung wert.
Apple hingegen wird vom DISQ auf einen abgeschlagenen achten Platz verwiesen.
Aus Spiegel-Artikel:
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad19.11.0914:24
Sehr schwach, was der E-Mail-Support da (eben nicht) geleistet hat.

Das passt aber zu Apple. Wenn ich mir deren steinzeitmäßige Online-Bestellung anschaue.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.