Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Apple hat .mac Sync wegen Problemen ausgesetzt

Apple hat .mac Sync wegen Problemen ausgesetzt

Gaspode06.04.0608:48
Nachdem man Netzwerkfehler bekommt, Rechner aus dem Sync-Plan rausfallen und das ganze speziell mit Safari schon seit Ewigkeiten Probleme macht, hat Apple .mac Sync erstmal deaktiviert.

".Mac sync services are currently unavailable. Changes made to synced information will be reflected when the problem is resolved. All other .Mac services are unaffected.
Last Updated: 04/05/06"

Radar #4503332
0

Kommentare

strateg
strateg06.04.0610:50
ich habe mich gestern auch schon über den abbruch gewundert ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Psygor
Psygor06.04.0615:32
Wie lange dauert denn noch der von Apple unterbrochene Service fürs Syncn?

"Die .Mac Synchronisierungsdienste stehen zur Zeit nicht zur Verfügung. Änderungen, die an den synchronisierten Daten vorgenommen werden, werden nach der Lösung des Problems angezeigt. Alle anderen .Mac Dienste sind nicht betroffen.
Letzte Aktualisierung: 05/04/06"zzz

Bekomme ich da Geld zurück für den Ausfall??

(devil)(sick)
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Psygor
Psygor06.04.0623:07
Immer noch nichts.

Oder spinnt nur mein .mac sync?
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.04.0623:09
Guuut, das heißt, sie tun was…

Psygor<br>
Bekomme ich da Geld zurück für den Ausfall?

*rotfl*
Apple hatte auch mal mit Extra-Widgets für DotMac-Käufer geworben und dieses nie eingehalten. Nein, für sowas gibt's nix zurück, auch wenn der Lesezeichen-Sync nun schon seit, keine Ahnung, 10.4.3? nicht mehr geht…

DotMac ist eine einzige Baustelle, Ein Durcheinander sondergleichen. Eigentlich immer schon gewesen. Vielleicht wird das in den nächsten Jahren ja mal was…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Psygor
Psygor06.04.0623:17
Also der Lesezeichen-Sync hat noch vor ein paar Tagen mit 10.4.5 funktioniert. Konnt mich nicht beschweren.
Leider hakte die idisk immer mal wieder, so dass ich die virtuelle isdisk auf meiner Festplatte runter geworfen habe.
Aber jetzt streikt seit gestern die Synchronisierung von Kalender und Kontakteinträgen.
Höchst ärgerlich.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.04.0623:18
Ja, Lesezeichen schon… dafür ging dann RSS in Safari nicht mehr.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Gaspode07.04.0609:56
Nee, lesezeichen ging bei mir auch nicht. Ich habe einen Bug bei Apple eröffnet. Die haben mir dann u.a. gesagt, dass meine Bookmarks seit März nicht mehr syncen. Dabei ist das ganze aktiviert auf allen Macs.

Meine Einschätzung: Da ist der Software-Wurm auf den Servern drin. Das wird noch ein weilchen dauern.
0
JustDoIt
JustDoIt07.04.0610:06
Und ich dachte immer, das Apple und die vielen Beta Tester gaaaanz viel testen bevor Apple ein Update auf den Markt schmeißt. Dem kann ja wohl nicht so sein amp;
0
Gaspode07.04.0610:16
JustDoIt Was für ein Update? Das Problem hat mit 10.4.6 nix zu tun.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.