Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple hat den wohl schlechtesten Service den ich je erlebt habe

Apple hat den wohl schlechtesten Service den ich je erlebt habe

Prydea
Prydea29.06.1013:52
Apple hat den wohl schlechtesten Service den ich je erlebt habe, ich versuch seit Donnerstag einfach nur mein Iphone 4 zu tauschen, weil es Geräusche wie ein Rauchmelder macht!

Aber nein bei Apple wir alles getan um mir kein neues Telefon zu geben.

1. weiß keiner wer für was zu ständing ist

2. bekommt man nur schlechte antworten da keiner einem was genaues sagen kann.

3. Dann wir man nur von Mitarbeiter zu Mitarbeiter durch gestellt

4. Bekommt man versprechen, die nicht ein gehalten werden.

5. Wir man am Freitag gebeten das sein Telefon nach Irland zu Apple sendet, was man dann mit nach druck am Freitag Abend macht so das es am Montag in Irland ist.

6. Stellt sich her aus das dass mit dem Einsenden falsch war, und man daher kein neues Telefon zusenden kann ohne das alte halt aus zutauschen.

HALLO spinnen die, und wer Arbeitet dort bitte, alle die bei der Telekom nicht genommen worden.?????


0

Kommentare

Prydea
Prydea29.06.1013:58
Hier bitte
0
macdevil
macdevil29.06.1013:59
Immer den Vorgesetzten verlangen, wirkt Wunder!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Sculler29.06.1014:08
Du hast dein iPhone mit Telekom-Vertrag?? Dann geh doch dahin und tausche es um...
0
kcnb8
kcnb829.06.1014:10
macdevil
Immer den Vorgesetzten verlangen, wirkt Wunder!

Und dann legt derjenige aus dem Call-Center auf. So eben erlebt an der Kabel-Deutschland-Störungs-Hotline. Superunfreundlich, konnte oder wollte nicht mir helfen, da ich "nur" ein Mitarbeiter bin und nicht der Anschlussinhaber (mein Chef) und legt dann einfach auf, als ich seinen Namen haben und seinen Vorgesetzten sprechen wollte.

Ergo: dein Tipp klappt leider auch nicht immer ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Fox 69
Fox 6929.06.1014:12
Prydea

Echt ??? Du hast direkt mit AppleCare gesprochen und dann solche Antworten ???
0
mchomer29.06.1014:16
Ich habe bisher nur positive, umkomplizierte Abwicklungen erlebt.
Ich denke, das hängt vom CallCenter Mitarbeiter ab, gutes Personal bekommst Du selten - und bei dem Gehalt...
Sollte aber wirklich nicht vorkommen, schade!
0
cybermike
cybermike29.06.1014:24
Habe bisher eigentlich nur äußerst positive Erfahrungen mit Apple:

- MacBook: Logicboard außerhalb der Garantie in Kulanz getauscht
- eMac: Motherboard außerhalb der Garantie getauscht (war aber Serienfehler)
- TimeCapsule: außerhalb der Garantie problemlos getauscht (Netzgerät defekt)
- iMac Panel: problemlos am Ende der Garantiezeit getauscht (Grauschleier)

Alle berechtigten Reklamationen wurden also von Apple (und sogar ohne zusätzliches AppleCare) zuvorkommend, rasch und unbürokratisch zu meinen Gunsten erledigt.

CallCenter Mitarbeiter von Apple stellen sich sogar mit dem Namen vor und senden einem dann eine persönliche Mail - man weiß also sogar mit wem man gesprochen hat. Das kenne ich sonst nirgendwo.
„Responsibility implemented“
0
eribula
eribula29.06.1014:29
Habe genau die gleichen schlechten Erfahrungen mit Apple. Ging damals um meinen Mac Pro. Ist auch der Grund weshalb ich niemals wieder einen Mac im Apple-Store kaufen werde.
0
macbeutling
macbeutling29.06.1014:40
Also ich hatte schon die eine oder andere Begegnung mit der Apple-Hotline, kann aber immer nur Gutes berichten.
„Glück auf🍀“
0
florian197729.06.1014:45
Das müssen Einzelfälle sein. Ich habe noch nie so einen kompetenten Support gesehen. Bei anderen Supports drohe ich immer mit dem Anwalt. Bin sehr gut Rechtsschutz versichert und habe einen Top Anwalt. Diese 15 Euro im Monat lohnen sich wirklich! Im Notfall kommt DIN Brief vom Anwalt mir sofortiger klagedrohung !! Wirkt immer Wunder
0
ghost
ghost29.06.1014:47
Das ist glaub wie überall.. je nach dem wer gerade am Telefon sitzt...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
macusen29.06.1014:51
Ich kann mich auch nur wundern, habe bisher bei allen Garantieabwicklungen und auch sonstigen Vorfällen bei Apple einen Service erlebt, wie ich ihn sonst noch nirgends hatte. Sogar Mitarbeiter, die sich persönlich für meine Belange einsetzten, obwohl ich eigentlich keinen Anspruch drauf hatte - Respekt!
0
derchris29.06.1014:59
iPhone 3GS mit Haarriss - Dienstag gemeldet, Mittwoch wurde es abgeholt und Freitag war das neue da ...

ich denke mal der Lieferengpass des iPhone 4 sein übriges tut
0
CooperCologne29.06.1015:02
mchomer
Ich habe bisher nur positive, umkomplizierte Abwicklungen erlebt.
Ich denke, das hängt vom CallCenter Mitarbeiter ab, gutes Personal bekommst Du selten - und bei dem Gehalt...
Sollte aber wirklich nicht vorkommen, schade!

Es hängt sicher auch vom Anrufenden ab Ich habe aufgrund des recht großen Hardware-Bestandes an Apple im Büro schon des öfteren mit denen zu tun gehabt, bis dato immer freundlich und unkompliziert.
Prydea




Hast du den Mitarbeiter an der Hotline auch so angeschrien?
0
janknet29.06.1015:09
Hab wegen Lieferverzögerung meines iPad am Startwochenende und Problemen mit dem TNT-Versand beschwerde bei Apple eingelegt und ne Gutschrift innerhalb von 2 wochen auf mein Konto erhalten (Telefongebühren und Fahrtkosten wegen selbstabholung bei TNT) Also ich kann nur sagen TOP Service!
0
RubberDuck198329.06.1015:14
Also ich kann das auch nicht bestätigen. Habe mehrere iPhones getauscht ohne Probleme. Ich denke mal es lieft einfach daran das es nicht so viele iPhones zur Zeit gibt. Sowas würde dir in 3 Monate nicht passieren. Zaubern können die Leute auch nicht und du bist sicherlich nicht der einzige.

Ist zwar blöd, aber du wirst dich wohl gedulden müssen. Ich hatte bisher keinen besseren Service erlebt als bei Apple.

Die haben sogar auf Kulanz ein Mainboardtausch gemacht obwohl das MacBook nicht mehr in der Garantie war...

Soviel zum schlechten Service bei Apple.
0
DonQ
DonQ29.06.1015:15
auflegen und nochmal anrufen, manchmal warten oder eben gleich online nachfrragen…

natürlich geht auch die frage, "können sie das denn entscheiden und mir helfen oder mich mit jemanden verbinden, der dies kann ?

mein erster gedanke, vor dem klicken des links: da hat jemand die 01805 hotliner am apparat gehabt und wurde einfach in der leitung gehalten, wobei apple da "nur" eine 30% "auflegquote" hat und eigentlich im vergleich noch gut dasteht

zwar nicht so gut wie geschäftskundenhotlines oder ähnliches, aber immerhin.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Kovu
Kovu29.06.1015:19
Es ist schwierig hier Hilfestellung zu geben, da man die genauen Details nicht kennt.

Ich kenne nur den Ablauf wenn man den AppleCare Protection Plan (die Garantie- und Serviceerweiterung von Apple) mit dem iPhone hat:
Bei Hardwaredefekten ruft man an, bekommt noch am nächsten Tag mit UPS Overnight Express ein neues zugesendet und schickt sein defektes in der gleichen Verpackung zurück bzw. UPS holt es nach einem kurzen Anruf an.

Einzige Voraussetzung: eine Kreditkarte, auf der ca. 500€+ gesperrt / reserviert werden für den Fall, dass man das defekte nicht zeitig einsendet.
0
grzegorz29.06.1015:26
weil man nicht mit dem support spricht sondern den apple store anruft
du hast ein 14 tage rückgaberecht.
hast du bei t-mobile gekauft, wende dich an die!
habe vor zwei wochen mein ipad anstandslos umgetaucht bekommen, wurde bevorzugt behandelt.
so schnell wie man das neue versendet hat, hab eich es noch nirgendwo erlebt

irgendwas machst du da falsch, punkt 1 man ruft nicht beim support an innerhalb der 14 tage nach kauf
0
doggda
doggda29.06.1015:28
mein 3g wurde auch wegen haarriss problemlos getauscht, ich musste nur was draufzahlen, um direkt ein neues zu bekommen, sonst schickst du das teil ein und bist 14 tage ohne telefon ... die servicehotline war nett und kompetent...

0
grzegorz29.06.1015:32
kcnb8
macdevil
Immer den Vorgesetzten verlangen, wirkt Wunder!

Und dann legt derjenige aus dem Call-Center auf. So eben erlebt an der Kabel-Deutschland-Störungs-Hotline. Superunfreundlich, konnte oder wollte nicht mir helfen, da ich "nur" ein Mitarbeiter bin und nicht der Anschlussinhaber (mein Chef) und legt dann einfach auf, als ich seinen Namen haben und seinen Vorgesetzten sprechen wollte.

Ergo: dein Tipp klappt leider auch nicht immer ...

doch dieser tip würde immer klappen, du und die mehrheit macht den fehler es nicht weiter zu verfolgen.
meine letzten drei einschreiben (jeweils eins) an den vorstand, haben bei allen drei problemen in den letzten jahren wunder gewirkt!
man spricht eben dann nicht mehr mit einem einfachen call center mitarbeiter, der alte schriftliche weg funktioniert leider immer noch am besten.
das ganze geht evtl. schneller per fax oder auf dem emailweg.
wetten das ich dein kabel deutschland problem innerhalb kürzester zeit beseitigen würde
0
Tyraxor
Tyraxor29.06.1015:32
Also ich habe mit Apple bisher ausnahmslos ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Für mich der beste Kundensupport überhaupt bisher. Beispiel:

Habe ein MacBook aus dem refurbished store gekauft bei dem der Ram kaputt war. Ohne überhaupt zu prüfen haben sie mir 100€ Rabatt und ersatzram gesendet.

Auch bei Problemen mit iMac iPhone und iPod bisher immer anstandslose Abwicklung und mega freundliche Beratung. Also entweder hast du einen richtigen "Montags" Mitarbeiter erwischt oder du probierst es am besten nochmal.

Beispiel: Ich habe letzte Woche Donnerstag Abend meine iPhone Headphones reklamiert (Wackelkontakt). Freitag morgen stand UPS mit neuen vor der Tür.

Also du hast da wohl echt einfach pech gehabt
„Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit jahrelanger Erfahrung.“
0
grzegorz29.06.1015:34
doggda
mein 3g wurde auch wegen haarriss problemlos getauscht, ich musste nur was draufzahlen, um direkt ein neues zu bekommen, sonst schickst du das teil ein und bist 14 tage ohne telefon ... die servicehotline war nett und kompetent...

auch das ist bei apple nicht nötig, man bekommt erst ein neues gerät, hat dann noch 10 tage zeit um das defekte zurück zu schicken
0
grzegorz29.06.1015:35
und noch ein tip, rufe einfach zweites oder drittes mal an, so das du unterschiedliche mitarbeiter sprechen kannst.
wirkt auch manchmal wunder
0
grzegorz29.06.1015:38
cybermike
Habe bisher eigentlich nur äußerst positive Erfahrungen mit Apple:

- MacBook: Logicboard außerhalb der Garantie in Kulanz getauscht
- eMac: Motherboard außerhalb der Garantie getauscht (war aber Serienfehler)
- TimeCapsule: außerhalb der Garantie problemlos getauscht (Netzgerät defekt)
- iMac Panel: problemlos am Ende der Garantiezeit getauscht (Grauschleier)

Alle berechtigten Reklamationen wurden also von Apple (und sogar ohne zusätzliches AppleCare) zuvorkommend, rasch und unbürokratisch zu meinen Gunsten erledigt.

CallCenter Mitarbeiter von Apple stellen sich sogar mit dem Namen vor und senden einem dann eine persönliche Mail - man weiß also sogar mit wem man gesprochen hat. Das kenne ich sonst nirgendwo.

dem möchte ich hier voll und ganz zustimmen, auch wenn ich bis jetzt in den letzten jahren nur zwei geräte umtauschen musste (jeweils neue erhalten, eins davon sogar nach garantieablauf)
nutze so gut wie alles von
0
grzegorz29.06.1015:41
Prydea
Apple hat den wohl schlechtesten Service den ich je erlebt habe, ich versuch seit Donnerstag einfach nur mein Iphone 4 zu tauschen, weil es Geräusche wie ein Rauchmelder macht!

Aber nein bei Apple wir alles getan um mir kein neues Telefon zu geben.

1. weiß keiner wer für was zu ständing ist

2. bekommt man nur schlechte antworten da keiner einem was genaues sagen kann.

3. Dann wir man nur von Mitarbeiter zu Mitarbeiter durch gestellt

4. Bekommt man versprechen, die nicht ein gehalten werden.

5. Wir man am Freitag gebeten das sein Telefon nach Irland zu Apple sendet, was man dann mit nach druck am Freitag Abend macht so das es am Montag in Irland ist.

6. Stellt sich her aus das dass mit dem Einsenden falsch war, und man daher kein neues Telefon zusenden kann ohne das alte halt aus zutauschen.

HALLO spinnen die, und wer Arbeitet dort bitte, alle die bei der Telekom nicht genommen worden.?????



und wenn du willst schreibe mir eine pn, sende dir eine normale festnetznummer zum apple support, so kannst du stundenlang mit denen telefonieren wenn du eine flat hast!
0
Esäk
Esäk29.06.1015:43
ghost
Das ist glaub wie überall.. je nach dem wer gerade am Telefon sitzt...

Das sehe ich auch so, aber ich meine damit nicht jemanden bei Apple. Wenn der Stil des Startpostings etwas über den Menschen aussagt, dann wunder mich nichts.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
grzegorz29.06.1015:45
Esäk
ghost
Das ist glaub wie überall.. je nach dem wer gerade am Telefon sitzt...

Das sehe ich auch so, aber ich meine damit nicht jemanden bei Apple. Wenn der Stil des Startpostings etwas über den Menschen aussagt, dann wunder mich nichts.

0
Tiger
Tiger29.06.1016:07
Manchmal wirkt es auch wunder wenn man ruhig und höflich sein Problem darstellt.

Ich kenne das leider all zu gut dass Kunden anrufen, sich aufführen wie Rumpelstilzchen und erwarten dass alles sofort erledigt wird, egal ob man dazu in der Lage ist oder nicht.

Der Apple Telefonsupport ist einer der besten. Auch wenn ich auch schon mal negative Erfahrungen gemacht habe, prinzipiell wurde immer sehr gut und höflich weitergeholfen.
Manchmal muss man als Kunde halt auch Geduld haben, es geht nunmal nicht alles von jetzt auf gleich. Je mehr man drängt und auf die Pauke haut umso mehr kann auch schief gehen und umso weniger ist der Supportmitarbeiter motiviert dein Anliegen bevorzugt zu behandeln.

Der schlechteste was du machen kannst ist immer wieder anzurufen um an verschiedene Mitarbeiter zu gelangen. Viele Köche verderben den Brei und du erreichst genau das was du jetzt erreicht hast - du bekommst unterschiedliche Angaben.

0
grzegorz29.06.1016:13
Tiger
Manchmal wirkt es auch wunder wenn man ruhig und höflich sein Problem darstellt.

Ich kenne das leider all zu gut dass Kunden anrufen, sich aufführen wie Rumpelstilzchen und erwarten dass alles sofort erledigt wird, egal ob man dazu in der Lage ist oder nicht.

Der Apple Telefonsupport ist einer der besten. Auch wenn ich auch schon mal negative Erfahrungen gemacht habe, prinzipiell wurde immer sehr gut und höflich weitergeholfen.
Manchmal muss man als Kunde halt auch Geduld haben, es geht nunmal nicht alles von jetzt auf gleich. Je mehr man drängt und auf die Pauke haut umso mehr kann auch schief gehen und umso weniger ist der Supportmitarbeiter motiviert dein Anliegen bevorzugt zu behandeln.

Der schlechteste was du machen kannst ist immer wieder anzurufen um an verschiedene Mitarbeiter zu gelangen. Viele Köche verderben den Brei und du erreichst genau das was du jetzt erreicht hast - du bekommst unterschiedliche Angaben.

er soll ja auch nicht 5 neue fälle öffnen, sondern wenn der erste mitarbeiter sagt nein es geht nicht, höflich danke sagen und es bei einem anderen probieren.
das problem ist aber, verstehst du überhaupt was er eigentlich meint

so sollte man besser das thema so stehen lassen, genügend tips hat er bekommen.
0
Motorpsycho
Motorpsycho29.06.1016:26
Kann mich hier nur anschließen und muß Apples Service loben...habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht...u.a. zweimaliger Akkutausch vom MBP außerhalb der Garantiezeit!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
Tiger
Tiger29.06.1016:34
grzegorz
Tiger
Manchmal wirkt es auch wunder wenn man ruhig und höflich sein Problem darstellt.

Ich kenne das leider all zu gut dass Kunden anrufen, sich aufführen wie Rumpelstilzchen und erwarten dass alles sofort erledigt wird, egal ob man dazu in der Lage ist oder nicht.

Der Apple Telefonsupport ist einer der besten. Auch wenn ich auch schon mal negative Erfahrungen gemacht habe, prinzipiell wurde immer sehr gut und höflich weitergeholfen.
Manchmal muss man als Kunde halt auch Geduld haben, es geht nunmal nicht alles von jetzt auf gleich. Je mehr man drängt und auf die Pauke haut umso mehr kann auch schief gehen und umso weniger ist der Supportmitarbeiter motiviert dein Anliegen bevorzugt zu behandeln.

Der schlechteste was du machen kannst ist immer wieder anzurufen um an verschiedene Mitarbeiter zu gelangen. Viele Köche verderben den Brei und du erreichst genau das was du jetzt erreicht hast - du bekommst unterschiedliche Angaben.

er soll ja auch nicht 5 neue fälle öffnen, sondern wenn der erste mitarbeiter sagt nein es geht nicht, höflich danke sagen und es bei einem anderen probieren.
das problem ist aber, verstehst du überhaupt was er eigentlich meint

so sollte man besser das thema so stehen lassen, genügend tips hat er bekommen.

Natürlich verstehe ich was er meint!
Aber versteht er wie ein Callcenter funktioniert?
Ich kenne die Abläufe im Apple Callcenter da ich längere Zeit beruflich damit zu tun hatte und diese Erfahrungen stehen teilweise Widerspruch zu den Angaben die Prydea macht. So ein Kuddelmuddel entsteht nur, wenn ein Kunde extrem hartnäckig und ungeduldig ist und Versprechen abgerungen werden die nicht 100% gehalten werden können. Vorher geben solche Kunden keine Ruhe.

Geduld ist heutzutage rarer als Wasser. Durch dieses herumgewurschtel und immer alles sofort haben wollen entstehen mehr Fehler als wenn man ruhig und mit Geduld die Dinge angeht.
0
zornzorro29.06.1016:35
also ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem Apple-Service gemacht, lief immer vorbildlich, ging aber auch selten etwas kaputt

unabhängig davon würde ich immer bei einem lokalen Handler kaufen, da kannst du dein Problem viel besser vorstellen und ggf. sogar sofortige Abhilfe erhalten

hab ehrlich gesagt auch nicht ganz verstanden, was jetzt genau das Problem mit deinem iPhone 4 sein soll, etwas merkwürdige und unpräzise Beschreibung
0
MacSchimmi
MacSchimmi29.06.1016:42
Beim iPhone ist es halt etwas anderes - Du musst es dort umtauschen, wo Du es her hast, von Deinem Provider !!
0
Hellokittyhater29.06.1016:58
MacSchimmi
Beim iPhone ist es halt etwas anderes - Du musst es dort umtauschen, wo Du es her hast, von Deinem Provider !!

Nö bei Apple geht das in der Regel ne Woche schneller als über die Telekom.
0
grzegorz29.06.1017:01
Tiger
grzegorz
Tiger
Manchmal wirkt es auch wunder wenn man ruhig und höflich sein Problem darstellt.

Ich kenne das leider all zu gut dass Kunden anrufen, sich aufführen wie Rumpelstilzchen und erwarten dass alles sofort erledigt wird, egal ob man dazu in der Lage ist oder nicht.

Der Apple Telefonsupport ist einer der besten. Auch wenn ich auch schon mal negative Erfahrungen gemacht habe, prinzipiell wurde immer sehr gut und höflich weitergeholfen.
Manchmal muss man als Kunde halt auch Geduld haben, es geht nunmal nicht alles von jetzt auf gleich. Je mehr man drängt und auf die Pauke haut umso mehr kann auch schief gehen und umso weniger ist der Supportmitarbeiter motiviert dein Anliegen bevorzugt zu behandeln.

Der schlechteste was du machen kannst ist immer wieder anzurufen um an verschiedene Mitarbeiter zu gelangen. Viele Köche verderben den Brei und du erreichst genau das was du jetzt erreicht hast - du bekommst unterschiedliche Angaben.

er soll ja auch nicht 5 neue fälle öffnen, sondern wenn der erste mitarbeiter sagt nein es geht nicht, höflich danke sagen und es bei einem anderen probieren.
das problem ist aber, verstehst du überhaupt was er eigentlich meint

so sollte man besser das thema so stehen lassen, genügend tips hat er bekommen.

Natürlich verstehe ich was er meint!
Aber versteht er wie ein Callcenter funktioniert?
Ich kenne die Abläufe im Apple Callcenter da ich längere Zeit beruflich damit zu tun hatte und diese Erfahrungen stehen teilweise Widerspruch zu den Angaben die Prydea macht. So ein Kuddelmuddel entsteht nur, wenn ein Kunde extrem hartnäckig und ungeduldig ist und Versprechen abgerungen werden die nicht 100% gehalten werden können. Vorher geben solche Kunden keine Ruhe.

Geduld ist heutzutage rarer als Wasser. Durch dieses herumgewurschtel und immer alles sofort haben wollen entstehen mehr Fehler als wenn man ruhig und mit Geduld die Dinge angeht.

hast dir aber das video angeschaut?
das geräusch kommt aber erst beim einstecken des kabels, wobei man nicht sieht wo er diesen stecker einsteckt
das gerät scheint aber noch gar nicht aktiviert zu sein, woher will er also wissen ob es nachher so weiter geht mit dem fehler*question*
auch die folie auf dem gerät gesehen
usw.

vergessen wir lieber das thema, ende
0
Snowleopard_0929.06.1017:06
Klingt nach einer Rückkopplung durch eines der Mikrophone. Das bedeutet aber nicht, dass das Gerät Kaputt ist!
0
grzegorz29.06.1017:10
Snowleopard_09
Klingt nach einer Rückkopplung durch eines der Mikrophone. Das bedeutet aber nicht, dass das Gerät Kaputt ist!

korrekt
0
marco m.
marco m.29.06.1017:18
Also irgendwas ist hier komisch. Man hört beim Einstecken in den USB Port ganz genau, wo die Kamera, bzw. das Mikrophon der Aufnahmequelle ist. Also für mich klingt das so, dass das nicht vom iPhone kommt, denn nach dem Einstecken piept es nicht, dann wird irgendwas mit der anderen Hand gemacht, und plötzlich piept es.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Prydea
Prydea29.06.1017:27
Das Problem ist halt, das keiner dort was konkretes weiß, und ich halt immer nur weiter verwiesen wurde.

Und glaubt mir, ich habe alles mit dem Apple Care Team versucht was man machen, kann damit das ding läuft.

Und es ist keine Rückkopplung, da es immer passiert wenn man das Kabel ansteckt.

Was den um tausch angeht, ich würde mich ja nicht beschweren, wenn Apple in der Lage gewesen wäre den Direktaustausch vor zu nehmen, sie wollten es aber es ging nicht !!!!! SYSTEM usw.!!!!

Dann wurde mir gesagt sehr interessanter Fehler bitte senden sie das Gerät schnellst möglich ein! Wir melden uns sofort wenn der Packtdienst bei uns ankommt, damit sie einen Tag später ihr neues Gerät haben.
Aber Pustekuchen, der Mitarbeiter der es wohl veranlasst hat, ist heute nicht zu erreichen, und keiner weiß was!!!
Und wenn wir ehrlich sind, wenn ich heute nicht nach gefragt hätte wäre nichts passiert!!!

Und weil mein iPhone auch nicht HIER ist sondern in Irland, bekomme ich auch keine neues!!!!


Und wie immer wollte man mich um 16h anrufen und mal wieder Pustekuchen!!!!


Ich will nicht sagen das der Service ansonsten sehr gut ist, aber diesmal ist es leider das totale Chaos!!!
Und geht meiner Meinung nach garnicht!

Was lernen war daraus, immer nur zu einem Vertragspartner von Apple gehen, die bekommen das meistens in 24h hin!
Und nie seine Geräte weck schicken wenn man noch keine neues hat

0
Prydea
Prydea29.06.1017:33
marco m.
Also irgendwas ist hier komisch. Man hört beim Einstecken in den USB Port ganz genau, wo die Kamera, bzw. das Mikrophon der Aufnahmequelle ist. Also für mich klingt das so, dass das nicht vom iPhone kommt, denn nach dem Einstecken piept es nicht, dann wird irgendwas mit der anderen Hand gemacht, und plötzlich piept es.

Test MacBook Pro und iPhone 4 32Gb Kabel in iPhone gestekt usb Stecker ins MAC "PEEP" Kabel aus Iphone raus "leise" kabel wieder ins iphone "peep"

Ja das telefon ist nicht aktiviert, und nein alles Zurücksetzen oder was man da auch immer alles machen kann von hier aus hilft nicht!!!


0
grzegorz29.06.1017:47
Prydea
Das Problem ist halt, das keiner dort was konkretes weiß, und ich halt immer nur weiter verwiesen wurde.

Und glaubt mir, ich habe alles mit dem Apple Care Team versucht was man machen, kann damit das ding läuft.

Und es ist keine Rückkopplung, da es immer passiert wenn man das Kabel ansteckt.

Was den um tausch angeht, ich würde mich ja nicht beschweren, wenn Apple in der Lage gewesen wäre den Direktaustausch vor zu nehmen, sie wollten es aber es ging nicht !!!!! SYSTEM usw.!!!!

Dann wurde mir gesagt sehr interessanter Fehler bitte senden sie das Gerät schnellst möglich ein! Wir melden uns sofort wenn der Packtdienst bei uns ankommt, damit sie einen Tag später ihr neues Gerät haben.
Aber Pustekuchen, der Mitarbeiter der es wohl veranlasst hat, ist heute nicht zu erreichen, und keiner weiß was!!!
Und wenn wir ehrlich sind, wenn ich heute nicht nach gefragt hätte wäre nichts passiert!!!

Und weil mein iPhone auch nicht HIER ist sondern in Irland, bekomme ich auch keine neues!!!!


Und wie immer wollte man mich um 16h anrufen und mal wieder Pustekuchen!!!!


Ich will nicht sagen das der Service ansonsten sehr gut ist, aber diesmal ist es leider das totale Chaos!!!
Und geht meiner Meinung nach garnicht!

Was lernen war daraus, immer nur zu einem Vertragspartner von Apple gehen, die bekommen das meistens in 24h hin!
Und nie seine Geräte weck schicken wenn man noch keine neues hat

hoffe dir mit der festnetznummer geholfen zu haben, so sparst du wenigstens geld
erwähne es aber trotzdem, kriegst evtl. einen gutschein.
möchte nur noch abschliessend eins sagen, wenn dein defektes iphone in irland und das ganze auch registiert wird oder du einen nachweis hast, glaube nicht das apple dich um das viele geld bringt!
die werden dir schon ein neues zusenden oder zumindest geld erstatten.

eins hast du schon gelernt, schicke es erst weg wenn du ein neues hast.

viel glück
0
marco m.
marco m.29.06.1018:12
Prydea
Test MacBook Pro und iPhone 4 32Gb Kabel in iPhone gestekt usb Stecker ins MAC "PEEP" Kabel aus Iphone raus "leise" kabel wieder ins iphone "peep"

Ja das telefon ist nicht aktiviert, und nein alles Zurücksetzen oder was man da auch immer alles machen kann von hier aus hilft nicht!!!


Gut, danke. Dann wäre die Quelle schon mal geklärt.

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Schoko1
Schoko129.06.1019:23
Hay,
hatte bisher auch nur gute Erfahrungen.
Selbst mein 3 GS das ich vor 14 Tagen nach Prag eingeschickt habe wegen eines Totalschadens wurde ohne Probleme ausgetauscht. Da war mein Ansprechpartner allerdings auch Vodafone.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Prydea
Prydea29.06.1019:45
Na was meint Ihr?
0
Umfrage

Versprechen von Apple das sie heute zwischen 16h und 20h anrufen!!! Es ist jetzt 1945

  • Sie rufen noch an!
    11,8 %
  • Sie Rufen nicht mehr an!
    88,2 %
Prydea
Prydea29.06.1020:02
Nur der vollständig halber

APPLE CARE hat NICHT angerufen.

Habe aber auch nicht anderes erwartet!!!
0
Tic29.06.1020:18
hast du nun angerufen?
0
Prydea
Prydea29.06.1020:42
Ja aber die haben nur bis 1945 auf. Morgen mal wieder.
0
Tic29.06.1021:43
Das ist aber echt eine Frecheit, schade sowas. Bisher hatte ich auch nur positives erlebt bei den Typen, was das iPhone anging
0
Kovu
Kovu29.06.1021:53
Ohne das nun böse zu meinen, aber wir hören hier natürlich auch immer nur eine Seite der Geschichte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.