Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple gewinnt gegen Apple

Apple gewinnt gegen Apple

Rudi08.05.0613:49

mehr ist noch nicht zu erfahren
0

Kommentare

rofl
rofl08.05.0613:51
Vielleicht weiss die bbc mehr:
0
rofl
rofl08.05.0613:53
But Mr Justice Edward Mann ruled that the computer firm used the apple logo in association with its store, not the music, and so was not a breach.
Gut zu wissen.
0
Liebling
Liebling08.05.0614:06
Jetzt is es gewiss: Apple hat gewonnen. --Links oben gelten--
0
myPod08.05.0614:10
"Apple Computers gewinnt gegen Apple Music" wäre vielleicht aussagekräftiger gewesen
0
Apfelholgi
Apfelholgi08.05.0614:11
oder Wir gegen die Langhaarigen:-P;-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Rudi08.05.0614:14
Sorry, wollte auch mal erster sein:-y
deshalb etwas hektisch gepostet:-)
0
Diana
Diana08.05.0614:17
Mittlerweile auch beim Spiegel nachlesbar:

0
axl
axl08.05.0614:22
Ist schon Krass, dass bei Tagesschau.de als Eilmeldung platziert wird. Wenn man bedenkt, dass Apple ja eigentlich gar nicht mehr existiert.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
paolo pinkel08.05.0614:26
is schon krass, dass spon bei einem macthema schneller als mactechnews ist. aber es handelt sich ja auch um kein gerücht... (fear);-)(fear);-)(fear);-)
0
Plush08.05.0614:29
…und als `Kopfhoch-Geste´ dürfen die Rest-Beatles ab morgen ihre Lieder bei iTunes listen. Für einen Apfel und ein Ei…
0
BlackSeb@work08.05.0614:31
Was ist eigentlich mit Apple Logic? Wenn sie schon 1989 von Apple Corp. wegen einem Musik-Programm verklagt worden sind, warum nicht jetzt wegen Logic? Oder fallen Musik-Produktions-Tools nicht in das Abkommen?!?
0
Rudi08.05.0614:37
Und morgen gibt es das MacBook im "Sgt. Pepper Retro-Style".
Hat Steve alles so eingefädelt:-P
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler08.05.0614:43
sehr interessant, ,mal schauen, ob sich die sache nun etwas beruhigt...
0
vb
vb08.05.0615:27
BlackSeb@work
Was ist eigentlich mit Apple Logic? Wenn sie schon 1989 von Apple Corp. wegen einem Musik-Programm verklagt worden sind, warum nicht jetzt wegen Logic? Oder fallen Musik-Produktions-Tools nicht in das Abkommen?!?

diese frage ist gar nicht so uninteressant. wenn ich nicht irre war das auch ursprünglich teil der begründung von apple corp. ich meine dass solche argumente, auch mit blick auf itunes + co , teil der begründung waren.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Apfelholgi
Apfelholgi08.05.0615:34
BlackSeb@work
Was ist eigentlich mit Apple Logic? Wenn sie schon 1989 von Apple Corp. wegen einem Musik-Programm verklagt worden sind, warum nicht jetzt wegen Logic? Oder fallen Musik-Produktions-Tools nicht in das Abkommen?!?

Naja, das ist ja noch mehr an den Haaren herbeigeholt wie der ITMS. Logic ist ja keine Musik sondern nur ein Werkzeug zum herstellen von u.A. Musik.

Da fand ich die Begründung mit dem ITMS schon nachvollziehbarer, wenn auch trotzdem daneben.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
vb
vb08.05.0615:48
apfelholgi

na ja, es geht doch ums produzieren oder? also wenn apple eine "eigene" musikplattform zur produktion anbietet, müsste doch das gerade ein stein des anstosses sein.
denn itunes ist ja strenggenommen keine kreative software sondern eher eine art verwaltungs oder lagerbestands-software ( den player jetzt mal ausgenommen ), mit der frmdproduzierte musik an den user weitervermittelt= verkauft wird.
also kein produktionsprozess im eigentlich sinn.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
hausfreund08.05.0616:04
Garageband und PodCasts vergessen? Apple bietet Software zum produzieren von Musik und veröffentlicht das ganze im iTMS und das Ganze im Zeichen des Apfels … das sei nur mal als Denkanstoss hier vorzutragen.

In wie weit sie damit in das Musikgeschäft eingreifen und gegen einen Vertrag, den wir hier alle nicht kennen, verstoßen bleibt zu überlegen.
0
_mäuschen
_mäuschen09.05.0613:24

Apple Corps will in Berufung

Apple Corps statement: 'will appeal
Before:
MR JUSTICE MANN
Between:
APPLE CORPS LIMITED
Claimant
- and -
APPLE COMPUTER, INC
Defendant
http://www.bailii.org/ew/cases/EWHC/Ch/2006/996.html
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen08.05.0614:24
Und wo bleibt die MTN-News?
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.