Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple baut neues F&E-Zentrum, erstes außerhalb der USA

Apple baut neues F&E-Zentrum, erstes außerhalb der USA

Ties-Malte
Ties-Malte14.12.1123:15
„Apple will apparently be opening its first development center outside the United States in Israel, according to information obtained by TheMarker on Wednesday.“ @@
(Wird auch Zeit, M$ ist schon lange dort.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

iGod14.12.1123:21
sierkb hast du einen zweiten Account?
0
Blubs
Blubs14.12.1123:32
iGod
sierkb hast du einen zweiten Account?

Falsche Fährte, zuwenig Zeilen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.12.1123:35
Ich lese sierkb zwar hier und da mit Interesse, bin aber ich unter diesem Account seit gut 8 Jahren.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
maceric
maceric14.12.1123:54
Blubs
iGod
sierkb hast du einen zweiten Account?

Falsche Fährte, zuwenig Zeilen.

0
re:com15.12.1100:32
Israel *sick*
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.12.1100:41
Ja, ein wunderschönes Land und vorzüglicher Hightech-Standort.

(Die ewiggestrige „Kaufe-nicht-beim-Juden“-Abteilung möge bitte die halten.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
re:com15.12.1100:55
ja ... wunderschön ... gestohlen ...

aber das gehört wohl nicht hier her.
Toll, dass Apple nicht nur die Produktion auslagert .
0
sierkb15.12.1101:12
Zu re:com und den anderen oben -- weil's grad' so schön passt und ich eben vor wenigen Minuten drüber gestolpert bin:

Zum Thema:

Israel ist eine kleine Perle als High-Tech Forschungs- und Entwicklungsstandort und hat ein kleines Silicon Valley, das sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht hat. Der Intel Pentium M Mikroprozesor, und die Intel Core Technologie sind z.B. Ergebnisse und Errungenschaften von Intel Israel, Haifa. Der US-Mutterkonzern Intel ist zurecht stolz auf diese Dependance - waren sie es doch, die ihnen vor ein paar Jahren im Wettrennen mit AMD den schlanken und optimierten Pentium M beschert haben, der AMD vor noch größere Probleme stellte, da was gegenzusetzen als sie ohnehin damals schon hatten und Intel damit fast aus dem Nichts kommend (weil völlig unerwartet) einen riesigen Vorsprung vor AMD sicherte.
Ebenso USB-Stick, ICQ, VoIP: Erfindungen von entscheidender Bedeutung aus Israel.

Wenn Apple dort in dem Umfeld ein Forschungs- und Entwicklungszentrum hinbaut (so, wie z.B. Intel das gemacht hat), dann kann das für Apple nur gut sein, dort geben sich viele fähige Leute die Klinke in die Hand, und dort wachsen - die letzten Jahre zeigen es - hervorragende Ideen und Produkte heran. Dass sie derzeit auch einen dort ansässigen Flash-Speicher-Produzenten kaufen wollen, würde das Bild nur abrunden.
0
iGod15.12.1110:12
re:com
Israel *sick*

Ich nehme an du warst schon öfter dort um so urteilen zu können?
0
shetty15.12.1113:36
Oy vey.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.