Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple akzeptiert Lizenzabkommen mit Nokia

Apple akzeptiert Lizenzabkommen mit Nokia

bjbo14.06.1108:57
Nun ist es vorbei und Apple erleidet eine Niederlage im Lizenzstreit mt Nokia.



Ganz so wie ich es erwartet habe, die meisten Apple-Anhänger aber nicht wahr haben wollten.
0

Kommentare

One Two
One Two14.06.1109:04
Oh mein Gott, wir werden alle sterben!!

oder vielleicht lieber

Das ist das Ende von Äppell !!!!! 11111 elfelf
0
rudolf07
rudolf0714.06.1109:19
bjbo
Für eine "Niederlage" bräuchte es ein Urteil. Gab es aber nicht und du kannst dir sicher sein, dass sich diese Vereinbarung auch für Apple lohnt.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.