Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple+ - Wo sind die Filme und Serien?

Apple+ - Wo sind die Filme und Serien?

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex24.03.2019:19
Hallo zusammen,

dank iPad Kauf letztem Jahr kann ich ein Jahr kostenfrei Apple+ nutzen.
Wenn ich jetzt allerdings auf die entsprechende Seite gehe , bekomme ich da eine bildschirm-füllende Monsteransicht von vielleicht 10-12 Filmen und mehr nicht. Nirgends ist eine Übersicht oder irgendwelche Kategorien zu finden...

Das kann doch nicht das komplette Angebot sein?
Ich meine... da ist sonst wirklich gar nichts auf der Seite


Erkennt jemand den Stolperstein in meinem Anwendungsfall und kann helfen, ihn beiseite zu rollen?


Danke euch

Grüße
Oliver
-1

Kommentare

beanchen24.03.2021:14
Doch, das ist leider alles. Und so schnell wird auch nichts nachkommen, da wegen Corona Produktionsstop herrscht. AppleTV+ hat nur Eigenproduktionen, AppleTV auch alles andere, nur das nicht kostenlos.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+1
Marcel Bresink24.03.2021:17
Apple tv+ besteht im Moment aus 3 Filmen und 14 Serien / Shows. Mehr gibt es nicht.
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.03.2021:35
...so wenig es auch ist, viele der Serien sind gut gemacht und sehr sehenswert!
+1
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex24.03.2021:49
Danke für die Rückmeldung.
Dann kann ich das getrost ja wieder kicken und löschen...
-1
beanchen25.03.2008:06
Naja, wenn es schon kostenlos ist kann man doch wenigstens das Wenige genießen. Ich bin da ganz bei Mendel, die Produktionen sind echt auf hohem Niveau.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.