Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Apple Wireless Tastatur reagiert nach Ruhezustand nicht mehr

Apple Wireless Tastatur reagiert nach Ruhezustand nicht mehr

Basti76Nie
Basti76Nie04.03.1218:35
Hallo,

die google Suche konnte mir leider nicht helfen!

Habe Win7 mit BootCamp auf meinen iMac installiert. Es läuft soweit alles!

Die Tastatur und Maus (beide Wireless) machen mir sorgen!

Beim booten des Rechners reagiert die ALT Taste nicht. Die Tastatur scheint zu diesem frühen Moment noch nicht zu funktionieren!

Wenn der Rechner unter Win7 in den Ruhezustand geht, dann kann ich ihn nicht über die Tastatur bzw Maus wieder wecken. Habe noch eine USB Tastatur und Maus angeschlossen und diese reagieren sofort und der Rechner wacht wieder auf.
Nach dem erwachen reagiert die Maus gleich wieder doch die Tastatur reagiert nicht. So kann ich das Win7 Passwort nicht eingeben!

Macht wenig Sinn

Hab die neusten BootCamp Treiber installiert, die EnergieOptionen kontrolliert, die BT Verbindung getrennt und wieder neu aufgebaut!
Ich weiß nicht mehr weiter...

Gruß basti
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.