Forum>iPhone>Apple Wireless Keyboard mit iPhone - bald möglich?

Apple Wireless Keyboard mit iPhone - bald möglich?

MacSteve Pro13.06.0916:36
Hallo!

Da Apple ja jetzt Zubehör mit Bluetooth zulässt, wäre es doch super, wenn man das Wireless Keyboard für das iPhone verwenden könnte.

z.B. für unterwegs um eMails zu schreiben usw! Oder vor allem jetzt in Zukunft mit dem Push Dienst zum Chatten!

Was haltet ihr davon? Und meint ihr, dass es mal unterstützt wird?

mfg
0

Kommentare

m.rudoll13.06.0916:43
würdest du immer dein Keyboard mitschleppen? Vllt wirds möglich, ich denke aber nicht, das es sinn hat.

Außerdem hättest du immer zwei geräte zu halten.

Neee, das is voll uncool. Die Tastatur am iPhone reicht aus, vor allem da sie jetzt zum Großteil auch Landscape verwendet werden kann.
0
SBlome13.06.0916:46
Wäre bestimmt lustig wenn es gehen würde!
Aber im Alltag zu unpraktisch..

Fehlt nurnoch der DisplayPort am iPhone

0
MacSteve Pro13.06.0917:08
Fände es nicht so unpraktisch. Gibt ja auch für die Palm usw ein Keyboard usw.
0
Einalles13.06.0917:15
Fände die Idee auch sehr geil.

Zudem könnte man dann im Office sein Iphone nebenher benutzen und kurz privat emails schreiben.... Ne Maus wäre auch nicht schlecht:-))))
0
m.rudoll13.06.0917:24
gibts sogar schon

Trotzdem unpraktisch

0
Hot Mac
Hot Mac13.06.0917:28
MacSteve Pro

Sind das eigentlich starke Medikamente, die Du einnehmen mußt?

Scherz beiseite: Du willst also wirklich eine Tastatur mitschleppen?
Was denn noch, ein Grafiktablett?
0
Alfie
Alfie13.06.0917:42
Viel cooler wäre es doch das iPhone als Eingabegerät zu nutzen, wenn man den Mac als Media Center nutzt.
Der Beschleunigungssensor kann sich doch bestimmt so nutzen lassen wie diese "Air Mouse" von Logitech. Und für eine Suche von Videos oder Musik nimmt man die iPhone interne Tastatur. Und zur Krönung wäre das iPhone auch noch Fernbedienung für EyeTV.

Das wäre mein Traum.

Ich glaub ich lass mir das patentieren
0
m.rudoll13.06.0917:44
gibts doch auch schon

zumindest ähnlich
0
MacSteve Pro13.06.0918:16
Was habt ihr denn alle

Das Teil nehme ich ja nicht immer mit. Aber wenn ich weiß, dass ich wieder eine längere Zugfahrt vor mir habe oder so..

Naja, dann nehme ich eben mein MacBook und Internet-Tethering..
0
WALL*E
WALL*E13.06.0918:21
MacSteve Pro
Fände es nicht so unpraktisch. Gibt ja auch für die Palm usw ein Keyboard usw.

Das ist es doch gerade, was das iPhone so überlegen macht Es ist eben nicht alles wie bei Palm, Blackberry, etc.

Das Landscape Keyboard ist doch absolut ausreichend zum schnellen Tippen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen