Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Wireless Keyboard Unterschied?

Apple Wireless Keyboard Unterschied?

Wuha
Wuha04.11.0910:21
Guten Morgen,

hätt mal eine Frage. Und zwar gibt es einen Unterschied zwischen der Apple Wireless Keyboard
MB167D/A
und
MC184D/A ?

Die MC184D/A ist die aktuelle auf der Apple Homepage und beim Händler ist noch die MB167D/A, ist egal welche ich kaufe oder gibts irgendend einen großen Unterschied?

Grüße
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil04.11.0910:27
Die "neue" Tastatur verbraucht, laut Apple, weniger Strom.
So benötigt diese nur 2 AA Batterien (die "alte" 3).
Des weiteren soll sich die Tastatur, um Strom zu sparen, selbständig ausschalten, sobald
der Mac in den Ruhezustand geht bzw. ausgeschaltet wird...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Wuha
Wuha04.11.0910:29
Dann wart ich halt der Umwelt zu liebe auf die Neue

Danke für die Infos.
0
Mac-Devil
Mac-Devil04.11.0911:28
„In Dog Year's I'm Dead“
0
nightx
nightx04.11.0911:49
Oder du bestellst einfach bei Apple?!
0
Wuha
Wuha04.11.0911:52
Hatte ich vor, nur dachte ich wenn es der Händler lagernd hat kann ich es mir gleich mitnehmen

Und trotzdem muss ich warten weil es erst in 2 Wochen versandfertig ist
0
nightx
nightx04.11.0912:33
oh das ist krass. aber kommt mir gelegen da ich erst noch nen neuen schreibtisch brauch
0
Vogel89
Vogel8904.11.0912:37
Ich bin stolzer besitzter des "alten" Models also 3 AA Akkus... funktioniert das mit dem wiederanspringen nach sofortigem druck auch perfekt oder verzögert sich das alles...!?
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.