Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Werbesongs

Apple Werbesongs

hausfreund23.10.1023:46
Ich würde mich so sehr freuen mal eine Liste mit Links in den iTunes Music Store hier zu finden, wo alle von Apple verwendeten Musikstücke für die Apple Werbung abgebildet sind. Einige habe ich schon, aber es fehlen immer noch welche.
0

Kommentare

svepo23.10.1023:54
Dazu gab es mal einen englisch sprachigen Wikipedia Artikel mit einer Tabelle.
Finde ihn gerade aber leider nicht. Wenn ich ihn finde reiche ich den Link nach
0
hausfreund23.10.1023:56
Lass uns das doch einfach hier machen
0
SBlome24.10.1000:05
2 Sekunden mit Google gesucht:

0
hausfreund24.10.1000:07
Klasse - Lasst uns hier doch eine Liste mit Links in den Store schaffen
0
SBlome24.10.1000:26
Und warum? Wenn man einen tollen Song findet, kann man ihn auch eben selbst im Store eingeben. Ich denke nicht, dass jemand alle Songs kaufen möchte!
0
gagigu
gagigu24.10.1022:33
also mir gefällt iTunes Latino
0
zwobot24.10.1023:00
Ich verstehe auch nicht, warum wir einen kommerziellen link in den its setzen müssen, um Apple noch mehr zu bereichern. Eine Liste sollte reichen, für die, die ein Apple Gesangsbuch brauchen.
0
onicon
onicon24.10.1023:28
Der Elvis Rubberneckin' Remix von Oakenfold ist schön.
0
hausfreund24.10.1023:34
Ich wollte an dieser Stelle nicht über Sinn oder Unsinn einer Idee kommunizieren, sondern vielmehr Interessierte ansprechen eine tolle Liste anzubieten, bei der man auf Klick vielleicht einen Song findet den man bereits lange gesucht hat. Was dann ein Fündiger erwerben möchte, bleibt im selbst überlassen. Entschuldigung, dass mein Wunsch anscheinend falsch verstanden wurde.
0
timp
timp27.10.1019:47
Coole Liste - wäre echt interessant, wenn man direkt reinhören könnte... Aaaaber: Die Newton-Ad-Musik fehlt
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.