Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch kalibrieren (Pace) -> bitte Deine Erfahrungswerte

Apple Watch kalibrieren (Pace) -> bitte Deine Erfahrungswerte

shotekitehi
shotekitehi17.10.1814:09
Hallo,

bin seit kurzem ein Besitzer einer watch.

- Über die TrainingsApp auf der Watch hatte ich "Outdoor laufen" gewählt.
- nach der 2 x 30 minütigen Runde im ganz normalen Schritttempo (~ 5 km/h),
- unter größtenteils freiem Himmel auf ebener Fläche,
wurde von der App die durchschnittliche Pace (Geschwingidkeit) von 10 km/h ermittelt... .

Nun findet man bei dies zur Kalibrierung: und

Frage mich, wie lange das dauert, bis die Werte "normal" sind... Hat hier jemand Erfarungswerte für mich..(?) . Vielen Dank.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

pcp17.10.1815:38
sicher, dass bei der øPace eine Angabe in km/h steht und nicht eventuell eine Minutenangabe pro km?
„0.o“
0
uwe_aus_messel17.10.1815:39
Pace ist die Zeit für einen Kilometer.
+1
schaudi
schaudi17.10.1816:03
Geschwindigkeit = Strecke pro Zeiteinheit
Pace = Zeit pro Streckeeinheit

Du wirst also als Angabe vermutlich 10Min/km haben, was 6km/h entspricht – haut also hin mit deinem "ganz normalen Schritttempo (~ 5 km/h), "
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
+1
marcel15117.10.1816:15
Normales Schrittempo ist für mich aber eher "Outdoor gehen" was es auch gibt, oder nicht?
0
shotekitehi
shotekitehi17.10.1818:14
Danke...mein Denkfehler, jetzt gibt es Sinn.
schaudi
Geschwindigkeit = Strecke pro Zeiteinheit
Pace = Zeit pro Streckeeinheit

Du wirst also als Angabe vermutlich 10Min/km haben, was 6km/h entspricht – haut also hin mit deinem "ganz normalen Schritttempo (~ 5 km/h), "
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
schaudi
schaudi18.10.1808:45
marcel151
Normales Schrittempo ist für mich aber eher "Outdoor gehen" was es auch gibt, oder nicht?


Stimmt das kommt noch dazu. Man sollte jeweils das passende Wählen, da mit die Parameter jeweils stimmen.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.