Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch Taschenlampe einschalten wie?

Apple Watch Taschenlampe einschalten wie?

macerkan
macerkan13.09.2222:38
Ich möchte auf der Watch immer wieder mal die Taschenlampenfunktion verwenden.
Im Bedienungshandbuch zur Watch steht, um die Taschenlampenfunktion einzuschalten, muss man zuerst das Kontrollzentrum öffnen. Dazu muss man:
"Kontrollzentrum öffnen: Streiche auf dem Zifferblatt nach oben. Ansonsten legst du den Finger unten auf das Display und streichst dann nach oben."
Wenn ich das mache, passiert gar nichts. Wenn ich auf der Watch von unten nach oben wische, passiert gar nichts. Was mache ich da falsch?
Auch in den Apps gibt es kein Kontrollzentrum.
-1

Kommentare

Statler_RGBG
Statler_RGBG13.09.2223:06
Das hatte ich kürzlich auch - starte die Uhr neu. Dann fahre mit einem Finger vom linken unteren Rand nach oben - bist du auf Höhe des halben Displays angekommen, solltest du dann einen Teil des Kontrollzentrums sehen. Hast du ganz nach oben gewischt, erscheint dann auch der Rest.
0
Kapeike
Kapeike13.09.2223:08
langsam und sanft vom unteren Rand nach oben streichen. Funktioniert bei mir zwanzig Mal am Tag und immer. Wenn du in einer App bist, kurzes Verweilen am unteren Rand, dann sanft nach oben streichen. Einfach mehr üben, würde ich sagen, du machst das wahrscheinlich zu schnell
0
macerkan
macerkan13.09.2223:59
Danke, jetzt nach einem Neustart funktioniert es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.