Forum>Apple Watch>Apple Watch SE mit Herzfrequenz Aufzeichnung?

Apple Watch SE mit Herzfrequenz Aufzeichnung?

Himmellaeufer16.09.2005:08
Hi,

Ich nutze derzeit einen Honor Fitnesstracker der auch die Herzfrequenz aufzeichnet. Die Werte werden auch in Apple Health übertragen. Gerade beim Sport finde ich das sehr nützlich.

Frage: Zeichner die Watch SE auch die Herzfrequenz auf oder müsste man hier eine Watch 5 o. 6 nehmen?

Danke
„Fotoworkshops im Allgäu/Tirol? www.kay-pehnke.de“
0

Kommentare

olli189316.09.2005:17
Hier kannst du die Modelle vergleichen:



Der SE fehlen nur die Sensoren für EKG und Blutsauerstoff,
der Pulsmesser ist bei der SE mit drin, der ist aber schon bei der 3 mit drin:
Mitteilungen bei hoher und niedriger Herzfrequenz
Mitteilung bei unregelmäßigem Herzrhythmus
0
becreart
becreart16.09.2007:48
olli1893
Hier kannst du die Modelle vergleichen:



Der SE fehlen nur die Sensoren für EKG und Blutsauerstoff,
der Pulsmesser ist bei der SE mit drin, der ist aber schon bei der 3 mit drin:
Mitteilungen bei hoher und niedriger Herzfrequenz
Mitteilung bei unregelmäßigem Herzrhythmus

Seit Series 0
+1
Himmellaeufer16.09.2010:49
olli1893

Klasse 👍🏻😊
„Fotoworkshops im Allgäu/Tirol? www.kay-pehnke.de“
0
Himmellaeufer16.09.2011:55
Der Unterschied zwischen Watch 6 und SE ist tatsächlich nur der neuere Chip/Blutsauerstoff/ und EKG ? Ich finde sonst nichts weiter.,
„Fotoworkshops im Allgäu/Tirol? www.kay-pehnke.de“
0
marcel15116.09.2012:08
Himmellaeufer
Der Unterschied zwischen Watch 6 und SE ist tatsächlich nur der neuere Chip/Blutsauerstoff/ und EKG ? Ich finde sonst nichts weiter.,
Auf der Vergleichsseite siehst Du doch alles. Kein EGK, SpO2 und Always On Display sowie den S5 SOC statt S6.
+1
Himmellaeufer16.09.2012:13
das habe ich schon gesehen. ich überlege wo groß der Mehrwert für mich wäre bei dem Aufschlag zur watch 6 von der SE. Hmmm.
„Fotoworkshops im Allgäu/Tirol? www.kay-pehnke.de“
0
DP_7016.09.2012:28
Für mich geht es ohne Always on-Display nicht mehr und das ist der wichtigste Punkt, den die SE nicht hat. Dieser dunklen schwarzen Klotz ohne Watchface ist für mich sehr häßlich und ich finde es dazu sehr nützlich auch aus dem Augenwinkel die Uhrzeit ablesen zu können.
0
olli189316.09.2012:55
Stört mich ehrlich gesagt nicht an meiner 3er, dass diese kein Always On Display hat. Wenn ich das Handgelenk etwas hoch nehme dann ist die Watch an, den schwarzen Klotz sehen doch meist eh nur die Anderen.

Ich hatte mal eine Ticwatch (mit wear OS) die hatte ein Always On Display, ehrlich gesagt konnte ich keinen Mehrwert feststellen.
0
Himmellaeufer16.09.2016:05
DP_70

Das wird zwar meine erste Apple Watch aber bei allen meinen Fitnesstrackern schaltete ich always in irgendwann ab inkl das anheben der Uhr/Trackers.

Bin gespannt ob ich das bei der Watch anders sehen werde.
„Fotoworkshops im Allgäu/Tirol? www.kay-pehnke.de“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.