Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch 6 Akkuleistung

Apple Watch 6 Akkuleistung

dynax7428.09.2018:49
Also der Akku der AW 6 (Watch OS 7.1 beta) scheint ziemlich gut zu sein. Ich hab die Uhr gestern morgen um 8:30 Uhr mit 100% von Ladegerät genommen. Dann habe ich eine Radfahraktivität von 4:50 Stunden getrackt und einen weiteren Spaziergang von 20 Minuten.

Inklusive Schlaftracking habe ich jetzt einen Tag später am Abend (18:30Uhr) immer noch 27%!

Allerdings habe ich "Always on" ausgeschaltet weil ich es nicht brauche. Das sind doch deutlich mehr als die angegebenen 18h. Da scheint Apple doch was gemacht zu haben.

Wie ist Eure Erfahrung?

Dynax
0
Umfrage

Die Akkuleistung meiner AW6 im Gegensatz zu meiner vorherigen AW ist:

  • Deutlich Besser
    20,0 %
  • Besser
    60,0 %
  • Gleichbleibend
    20,0 %
  • Schlechter
    0,0 %
  • Deutlich Schlechter
    0,0 %

Kommentare

z3r028.09.2018:59
Mein Test ergab 44 Stunden bei normaler Nutzung (kein Sport Tracking), inklusive Always on Display.

Sehr ähnlich zu meiner vorherigen 5er.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.