Forum>Apple Watch>Apple Watch 4 zählt seid 4Tagen Treppen obwohl ich schlafe

Apple Watch 4 zählt seid 4Tagen Treppen obwohl ich schlafe

SB123SB09.06.1914:05
Hallo zusammen meine Watch 4 zählt seid 4 Tagen Treppen Tag und Nacht, zurück setzen bringt nichts, was kann ich tun? So komme ich auf Treppen wie wenn ich Hochhäuser ersteigen würde
0

Kommentare

SB123SB10.06.1919:47
SB123SB

Hat keiner eine Idee!
0
Brandy
Brandy10.06.1920:41
Hör auf zu schlafwandeln!
+12
John Connor10.06.1921:07
Hallo,
Bei meiner 4 war es auch so, dass ich Abends 120 Stufen hatte, ohne auch nur eine Treppe gegangen zu sein.
Ich hatte den Support kontaktiert und nach einigen Auswertung, die auf sehr nette Art und Weise durchgeführt wurden, sollte ich meine Uhr einschicken. Zwei Tage später wurde eine neue Uhr zurückgeschickt. Hoffe ich konnte Helfen.
+4
Kovu
Kovu10.06.1921:20
Klingt logisch, da es sich praktisch nur um einen Hardwarefehler (Höhenbarometer) handeln kann.
+1
Kissi
Kissi11.06.1907:31
Vor kurzem hatte ich mal ein ähnliches Problem mit meiner AW3.
Es wurden zu viele Etagen gezählt. Habe letzendlich die Uhr neu aufsetzen müssen (ohne Backup). Seit dem funktioniert es wieder.
„Mac mini 2,3 GHz i5 (2011) • 8GB RAM • OS X 10.13.x • Alu 23 Zoll Cinema Display 2007 / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
0
SB123SB12.06.1909:06
John Connor

Dankeschön, werde ich gleich versuchen
0
SB123SB12.06.1909:07
Kissi

Das hat bei mir leider nicht funktioniert, aber Dankeschön
0
LoCal
LoCal12.06.1910:32
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich bin mit dem Rennrad an der Küste gefahren und es gab da wirklich kaum signifikante Steigungen, die Trainings.app behauptete aber, dass ich 321 Höhenmeter hinter mir hätte.
Als ich die Daten zu Strava importiert hatte, erschien dort der "richtigere" Wert von 20 Höhenmetern.
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0
tranquillity
tranquillity12.06.1914:06
SB123SB
SB123SB

Hat keiner eine Idee!

Doch:
+5
tobik198912.06.1918:51
Ich habe seit einiger Zeit auch das Problem, dass ich jeden Tag 100 - 200 Treppen steige, aber realistisch nur im Büro sitze.

Seit zwei Wochen Chatte ich dazu mit dem Support, von kalibrierung der Bewegungsdaten bis hin zu neu aufsetzen hat bisher nichts eine Lösung herbeigeführt.

mal sehen, was sich da noch tut, es hat am Anfang mal funktioniert und plötzlich so ein Fehler.
Ein bekannter von mir hat eine Watch 3, welche gar keine Treppen mehr erfasst.

Seltsamerweise zeigt sie die Höhenmeter beim Sport richtig an...
0
Flogo
Flogo19.06.1915:24
tobik1989

Ich habe gerade meine AW3 getauscht, weil sie keine Stockwerke gezählt hat.

Auch bei mir waren alle Höhenangaben in Trainings ansonsten korrekt. Auch die Apple-Hardwarechecks hat die Uhr bestanden. Aber der Fehler ließ sich trotzdem nicht beheben.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen