Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch 4 - Pulsmessung geht nicht mehr

Apple Watch 4 - Pulsmessung geht nicht mehr

Robby55519.09.2008:47
Seit ich das Update auf Watch OS 7 gemacht habe funktioniert offensichtlich die Pulsmessung nicht mehr, die Lichter auf der Rückseite gehen nicht mehr an. Ist mir erst gestern aufgefallen nachdem ich angefangen habe nach der Ursache für den plötzlichen Batterieschwund zu suchen und ich ein EKG machen wollte. Die Einstellungen unter Datenschutz und Hintergrundaktivität sind in Ordnung. Neustart habe ich probiert.

Nachdem ich den Pulssensor unter Datenschutz abgeschaltet habe ist der Batterieschwund auch wieder normal.

Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann ? Möchte die Uhr nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen, hatte letztes Mal das Problem, dass meine eSIM nicht mehr funktioniert hat und ich bei der Telekom für eine neue zahlen durfte ...
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.