Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Ultra Portable?

Apple Ultra Portable?

JustDoIt
JustDoIt11.04.0719:26
Es gehen ja die Gerüchte, dass Apple an einem ultra mobilem Notebook werkelt.

Ob es wohl hier ran kommt:

Hier ein Film von dem Teil:
0

Kommentare

alfrank11.04.0719:30
Schon wieder so ein Schrott... (sick)
0
alfrank11.04.0719:35
14,2 * 8,4 * 2,5, also 300 ccm und 450 g schwer und dann nur ein 5" Display mit 800*480 Pixeln...
0
pünktchen
pünktchen11.04.0719:37
ach was - apple kann das besser! iphone mit newton kreuzen, bisschen neumodische technologie reinkippen und fertig. mein wunsch ultramobile:

omap3 prozessor
1gb ram
10gb flash
2 irgendwas-kartens-slots
6'' touchscreen
dvi-out
2*usb
1*firewire
> 24 stunden batterielaufzeit
300g

tastatur bitte extra, zusammenklappbar & in bedienbarer größe

und wenn mit tastatur, dann doch bitte eher ganz konventionell:

core duo ulv 1ghz
1gb ram
100gb festplatte
10'' bildschirm
8 stunden batterielaufzeit
1kg

oder so ähnlich
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill11.04.0719:40
pünktchen

Wie sangen schon die Toten Hosen?

Wünsch Dir was!

...

...

...

...

abwarten lautet die Devise!!!(devil)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
der_seppel
der_seppel11.04.0719:51
Nicht schlecht. Aber daß die Firma (OQO?) dabei schreiben MÜSSEN, daß es »sleek & sexy« ist, naja...
„Kein Slogan angegeben.“
0
croc_one
croc_one11.04.0722:22
Wenn ich noch aktiv mit Windows arbeiten würde, würde ich ja glatt in das Teil investieren!
0
Semmel
Semmel11.04.0722:24
Muss man das jetzt kapieren?
0
Semmel
Semmel11.04.0722:24
Ach du meinst das in dem Link oben!
Ich dachte du meinst ein Ultra Portable Laptop von Apple!:-[
0
croc_one
croc_one11.04.0722:28
Habt ihr gesehen: die Displays die die da zeigen, sind Apple Cinema Displays in schwarz
0
julesdiangelo
julesdiangelo12.04.0705:51
Hä, wo?
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.