Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Tastatur am PC

Apple Tastatur am PC

iGentor24.10.0817:26
hallo, weiß jemand, wie ich meine apple-tastatur (weißer vorgänger der alu) am pc zum laufen bringe? ich habe zwar das apple keyboard-treiberpaket aus bootcamp 2.1 (vista64) installiert, lautstärke und cd-rom-auswurf funktionieren aber immer noch nicht. benötigt man noch weitere treiber?
0

Kommentare

alfrank24.10.0817:50
Wer hat denn behauptet, daß diese Mac OS-spezifischen Funktionen auf normalen PCs unter Windows überhaupt funktionieren ?
0
iGentor24.10.0820:04
na ich dachte, es kommt nur auf die treiber an. wenn die funktionen unter bootcamp laufen, sollten sie doch auch auf normalen pcs aktiviert sein.
0
alfrank24.10.0820:14
Wieso ? Ich kenne keinen PC, bei dem das eine Standard-Tastatur-Funktion ist...
0
iGentor24.10.0820:36
ich glaube, wir reden aneinander vorbei

hier eine "anleitung" mit der kompletten bootcamp-cd:ich möchte nur nicht treiber installieren, die ich nicht benötige oder die evtl. andere treiber zerschießen.
0
bjb24.10.0821:07
Geh mal in den Gerätemanager und schau nach, ob Treiber fehlen oder gelbe Ausrufezeichen da sind. Wenn ja: "Treiber aktualisieren" und die CD als Quelle angeben. (Ich kenne die CD nicht, evtl musst Du noch was entpacken)
0
julesdiangelo
julesdiangelo24.10.0821:17
Tja es geht leider nicht anders, als das Komplettpaket zu installieren, und man muss dann mit einer etwa 20 sekündigen Verzögerung beim Start leben, weil der Treiber zu dem Zeitpunkt offizielle Apple Hardware sucht (und nicht findet).
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.