Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Tastatur

Apple Tastatur

kus01.02.0519:02
Kann mir jemand sagen, wie viele USB Anschlüsse das Apple Keyboard M9034 hat? Wäre folgende Konstellation möglich? Mac mini, daran hängt Apple Keyboard und Drucker und am Keyboard hängen Maus und Cardreader?
Besten Dank!
0

Kommentare

kawi
kawi01.02.0519:04
Alle Apple tastaturen die ich kenne haben 2 USB Anschlüsse. Allerdings nur USB 1.1.
Für manche Geräte reicht aber die Spannung nicht aus die die tastatur liefert, manche USB sticks z.B. funktionieren nicht an der tastatur.
0
Robert Schumann
Robert Schumann01.02.0519:13
Das kann ich leider bestätigen. der hub in der tastatur ist denke ich mal nur für die Maus (hat immer so ein kuzes kabel) ober geräte die eine eigene Stromversorgung hat.

MFG
0
stefan01.02.0519:14
bis auf den Drucker habe ich das genau so an meinem G5.
0
klausl
klausl01.02.0520:01
Einfache 4-Port USB 2.0 Hubs kosten doch nicht die Welt, max. 20 €.
Maus an das Keyboard, Card-Reader, USB-Sticks und Drucker an den Hub.
„Auf die Kinder unserer Eltern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.