Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Tablet PC

Apple Tablet PC

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.04.0306:06
Könnte ein Tablet PC von Apple, vorausgesetzt er ist günstig und hat gute Features, erfolgreich sein?
Ich denke, eine Art Sub-Mac, ohne Platte, nur mit Airport und Netboot, sehr dünn und mit G3/500 sowie 8" TFT könnte für etwa 500-700$ sehr erfolgreich sein!

Meinungen?
0

Kommentare

Olli09.04.0312:43
Ich finde die Idee, einen Tablet PC von Apple zu haben, wirklich super. Allerdings sollte er schon ne Festplatte drin haben.

Meine Wunsch-Anwendungsgebiete wären dann (für unterwegs):
- eMails lesen
- Filme schauen
- an Hot Spots mit Airport im Web surfen
- kurze Memos schreiben
0
Bernhard11.04.0311:34
wenn ich das Ding irgendwie in die Hosentasche quetschen könnte (oder zumindest Jackentsche) und es meine iPhoto sammlung mitnehmen könnte, dazu noch inkwell und Airport, 800x400 pixel und safari... och ja, wär nicht schlecht
0
Bernhard12.04.0301:20
Festplatte ist pflicht, aber 500-700 Eier zu viel. So ein kleines Ding zu Surfen über WLAN zu Hause, Fotos zeigen etc...nicht übel aber Luxus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.