Forum>Apple TV>Apple TV zweimal in Steuerungs App auf iPhone

Apple TV zweimal in Steuerungs App auf iPhone

yoxx09.11.2008:48
Seit vielen Monaten habe ich mein Apple TV in der Steuerungs-App auf dem iPhone doppelt. (die App, die man durch Hochwischen aus dem Home-Screen erreicht)
Nach dem Start der App war am oberen Rand immer ein kleines Menü "TV auswählen" und darunter eine Liste mit zwei gleichlautenden Einträgen. Nur einer war der richtige und die Reihenfolge wechselte. Beim Tippen auf den falschen Eintrag schlug die Verbindung fehl. Ich habe dann das Apple TV umbenannt, so dass ich wenigstens nicht immer mit dieser 50:50 Chance raten musste.
Die App verbindet sich jedoch immer noch nicht automatisch - im Menü muss ich ständig das Richtige Apple TV auswählen.
Wie kriege ich den zweiten Eintrag da raus? Und wo kommt er überhaupt her?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.