Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV mit Nummer im Namen

Apple TV mit Nummer im Namen

Assassin10.05.1315:12
Ich habe ein AirPort Extreme und eine Airport Express für mein WLAN im Einsatz und ein aktuelles Apple TV am Fernseher hängen. Klappt auch alles wunderbar und ich kann von den diversen Geräten via AirPlay streamen.

Jetzt habe ich ein eigenartiges Phänomen. Der Name des Apple TV hat in letzter einen Zähler hinten dran, also aus Apple TV wurde Aplle TV (2) und jetzt schon (3).

Es funktioniert alles soweit, aber woran liegt es und wie bekomme ich mein Apple TV dazu seinen Namen anständig beizubehalten?
0

Kommentare

Apfelfrank
Apfelfrank10.05.1315:29
Das gleiche Problem hatte ich letztens auch, an meinem iMac stand in iTunes der richtige Namen drin, das gleiche am MacBook Air, nur bei unserem Mac Mini, den wir als iTunes Server verwenden, stand bei einem Apple TV auch (2) !? Ich konnte selbst nichts tun, bei mit war es am Abend von ganz alleine wieder weg!
„Think different
0
zod198810.05.1315:46
Das hat mit dem letzten Update angefangen, glaube ich. Meins heißt mittlerweile "Apple TV (337)" - kein Scherz!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.