Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV im Apple Store immer noch bei 299 €

Apple TV im Apple Store immer noch bei 299 €

Richard
Richard16.01.0811:42
Hallo,

warum kostet Apple TV im deutschen Store immer noch 299 € und in der USA ist der Preis schon aktualisiert. Die Beschreibung in Deutschland ist auch die neue. Kommt der Preisnachlass hier etwas gar nicht zu tragen?

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0

Kommentare

pathip
pathip16.01.0811:45
Würde ich auch gerne wissen, traue mich noch gar nicht bei ebay die 160 GB Variante zu ersteigern, weil es ja durchaus sein kann, dass das Gerät neu den selben Preis kosten kann. Vorausgesetzt Apple senkt die Preise wie in den USA
0
larsvader
larsvader16.01.0812:43
Das ist doch der normale Dollar-Euro-Umrechnungskurs
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man das Gerät hier noch gar nicht benutzen kann, denn Filme und Fernsehserien kann ich ausserhalb der usa ja nicht bekommen.
Es wurde ja noch nicht einmal ein genauer Termin für Europa genannt! Eigentlich sollte es den Store ja schon letztes Jahr geben!
0
MacSteve Pro16.01.0813:13
kommt doch erst in 1-2 wochen mit dem billigeren preis.. laut steve gestern!
0
Richard
Richard16.01.0814:09
also in der USA ist die Preissenkung schon aktiv und ich glaube kaum das Steve über Europa spricht
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Wowbagger17.01.0817:54
Wahnsinn, dachte erst das ist ein Fehler und wird bald korrigiert, aber scheinbar bleibt der Preis bei € 299! Wir sind Apples Umrechnungskurs ja gewöhnt, aber 229 Dollar sind gerade mal € 156! Das heißt, bei uns kostet das Ding fast das Doppelte!
0
anhe
anhe17.01.0818:06
Ich könnte mir Vorstellen, dass Apple AppleTV sozusagen intern durch den Verleih von Filmen subventioniert. Und da man Filme wohl erst in Late2008 ausleihen kann, kostets hier vielleicht mehr ?

gruss

André
0
v1n217.01.0818:06
Das schöne ist vor allem, oben rechts Apple TV als Neuheit im Store aufzuführen und dann lediglich einen Hinweis auf eine neue FW zu plazieren...
Die Verkaufzahlen für das Teil sollten doch momentan bei 0 liegen..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
alfrank17.01.0818:17
Wer in Europa will das Apple TV denn überhaupt ? Sprich: welcher Fernseher hier hat einen Komponenteneingang ?
0
v1n217.01.0818:29
Also HDMI sollte jeder gute Fernseher seit 2 Jahren haben.. Componente (YUV) findest du auch seit vielen Jahren an allen guten TVs und vor allem an allen AV-Receivern..

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.