Forum>Apple TV>Apple TV iTunes Passworteingabe beim Start

Apple TV iTunes Passworteingabe beim Start

2ndMorpheus
2ndMorpheus18.09.1611:35
Hallo Leute,

Seit geraumer Zeit habe ich bei Apple TV das Problem, dass nach einem Neustart beziehungsweise anschalten das Apple TV ich immer das iTunes Passwort eingeben muss. Und zwar das Passwort, welches ich für Einkäufe benötige.

In den System Einstellungen habe ich hinterlegt, dass eine automatische Anmeldung passiert. Leider ist das nicht der Fall. Habt ihr eine Abhilfe?

Danke und Gruß
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus22.09.1614:21
Keiner das Problem?
0
LongJo
LongJo22.09.1614:27
Das Problem hatte ich zwar noch nicht, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass es hilfreich ist, die iTunes einträge alle zu löschen und neu einzugeben.
Bei mir habe ich auch auto. Anmeldung drin und die läuft ohne Fehler. Auch jetzt nach dem update.
„wer lesen kann ist klar im vorteil“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus23.09.1608:55
LongJo

Alles klar, werde ich mal probieren. Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen