Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple TV+ hängt alle paar Minuten

Apple TV+ hängt alle paar Minuten

nurix22.09.2322:52
Da ich nicht im selben Thread nicht antworten kann möchte ich hier eine Antwort schreiben.

So wie geschrieben wurde ist bei Netflix YouTube und co alles ok. Aber sobald man mit iptv stream was anschauen möchte hängt der stream alle paar Minuten.

Ich bin der einzige User, der auf dem Apple Z. Angemeldet ist.

Meine Frau meinte immer wenn ich nach Hause komme fängt das an zu hängen.

Dann habe ich während dem Stream mein iPhone auf Flugmodus gesetzt und siehe da keine Aussetzer mehr.

Nun ist die Frage wieso und welche Anwendung bzw. Dienst die Aussetzer verursacht?

Ach ja Home verwende ich auch mit dem Apple TV.

Viele Grüße
-1

Kommentare

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting29.09.2315:26
nurix

Hast du mal im Router dein Handy im wlan bevorzugt? Also dass dein Handy mehr Bandbreite als den anderen Geräten zugeteilt wird? Das könnte eine Ursache sein.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.