Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV an Rückprojektor - welche Auflösung fahren?

Apple TV an Rückprojektor - welche Auflösung fahren?

Offshore
Offshore22.01.0821:19
Ich habe just ein Apple TV per Component-Eingang an einen Toshiba Rückprojektionsfernseher angeschlossen (PAL).
Welche Auflösung müßte ich idealerweise an der Apple TV-Box einstellen? Es funktioniert bildschirmfüllend mit 576i (@50Hz), aber was ist 576p?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.01.0821:49
p = http://www.bet.de/lexikon/begriffe/ProgressiveAbtastung.htm
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar122.01.0821:50
Ich kann's nicht ändern... Muss halt C&P herhalten...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Offshore
Offshore22.01.0821:51
Jaguar1
Soweit, so gut. Leider bin ich nicht Technikexperte genug um zu sagen, was der in meinem TV befindliche Projektor verträgt / bevorzugt. i oder p?
0
Offshore
Offshore22.01.0821:51
Jaguar1
Ich kann&x27;s nicht ändern... Muss halt C&P herhalten...

Ist mir auch schon aufgefallen...
0
Jaguar1
Jaguar122.01.0822:04
Was steht denn im Handbuch von der Glotze? Jeden Technickschnickschnack haben wollen aber null Ahnung! Das sind mir die liebsten
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Offshore
Offshore22.01.0822:16
Oida, wann i moan Fearnsea kriegt hob, da hoats no goa ka p und i net gehm! Des woar zwoatausend, wo's des no ois a Traum woar von des goanze Digi-Gedöns...
0
Jaguar1
Jaguar122.01.0822:28
Naja, dann machen wir es kurz und schmerzlos: nimm das, was besser ausschaut!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Offshore
Offshore22.01.0823:23
Bin halt noch etwas gebrannt aus der VGA-Röhren-Zeit. Da haben einem die Hersteller immer die Hölle ausgemalt, wenn man die falsche Auflösung/Frequenz einstellt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.