Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple TV am 09.09

Apple TV am 09.09

parlez7829.08.0914:55
Ich würde ja mal gerne Wissen wie hoch die Warscheinlich ist das am 09.09 ein neues Apple TV vorgestellt wird ?
0

Kommentare

Bernd
Bernd01.09.0916:01
Ich hoffe auch drauf das sich da irgendwas tut. Vorallem weil FrontRow unter 10.6 keinerlei Updates erhalten hat.
Das MUSSSS was kommen, oder die stellen den Dienst völlig ein!
0
macbeutling
macbeutling01.09.0917:25
Es wäre schön, wenn man unter FR auch direkt Filme im iTS leihen/kaufen könnte.
Bisher geht das per Mac ja nur über iTunes.
Ich würde mein AppleTV gerne gegen einen MacMini tauschen, aber dazu wäre die Funktion über FR wünschenswert.
„Glück auf🍀“
0
jmatterna01.09.0917:31
Also ich tippe, dass da nix zu kommen wird. Es wird nur ein paar aktualisierte iPods geben, eventuell noch ein neues iPod-Gerät... fehlt da noch eins?... zu den neuen Geräten auch ein neues iTunes ob nun 8.3 oder 9.0 ist nebensächlich.
Aber mehr wird es nicht geben. Wie es mit dem Apple-TV weiter gehen wird ist eine spannende Sache. Aber so stiefmütterlich, wie das ding behandelt wird, kommt wohl eher das Aus als ein neues Gerät.
0
Bernd
Bernd03.09.0909:13


Das kann ich so nicht glauben.
Apple will ins Wohnzimmer der Menschen, Apple will das digitale HUB werden. Nun betrachtet man mal FrontRow in 10.6 … KEINERLEI Updates, FrontRow ist immer noch beschränkter im Funktionsumfang wie das BackRow von Apple TV was vor knapp 2 Jahren vorgestellt wurde.

Ich kanns nicht glauben das Apple diese Sparte nicht bedienen will. Irgendwas passiert demnächst mit dem Teil. Seit es das Apple TV nur noch als Software vertrieben wird, oder das Gerät bekommt ein Update

Das sind meine Prophezeiungen zum Thema Apple TV.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.