Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple TV Version 6.0 nur für die neuste Generation ?

Apple TV Version 6.0 nur für die neuste Generation ?

spoon4222.09.1313:14
Gilt das update 6.0 nur für Apple TV neuste Generation ? Bei mir wird an gezeigt das Apple TV mit Version 5.3 auf den neusten Stand wäre .
0

Kommentare

goodiceman
goodiceman22.09.1313:50
Ich habe das Apple TV Version 3 und bei mir wird auch 5.3 als aktuelle Version angezeigt.
0
Zauberlehrling22.09.1314:00
mein AppleTV 2 hat die 6.0 bekommen.
0
Zauberlehrling22.09.1317:56
Angeblich soll das Update von Apple zurückgezogen worden sein.
Mehr Info hab ich nicht.
0
Reisinger1
Reisinger122.09.1318:56
Habe gestern bei meinem 3er ganz normal auf V. 6 aktualisieren können.
„Carpe Diem et Noctem“
0
frietbart22.09.1319:06
ich hab atv 2 und bei mir ist das update abgeraucht.
dann war es wieder bei 5.3. ich habs dann ueber micro
usb an den mac. und ueber itunes wiederhergestellt.
obwohl es eigentlich noch ok war.
danach nochmal das update versucht. und es hat geklappt!

gibt auch bei macrumors beitraege das das update nicht richtig
will.
0
ChristianLutz22.09.1319:09
Apple hat das Update wegen eines Fehler zurück gezogen.
Einige Geräte starteten nach dem Update nicht mehr und konnten nur über iTunes wiederhergestellt werden, nur doof dass das passende Micro USB Kabel nicht mitgeliefert wird...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.