Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>(Apple TV+) Noch ein weiteres Gratis Jahr möglich ?

(Apple TV+) Noch ein weiteres Gratis Jahr möglich ?

v1per12.01.2017:04
Guten Tag,

wir haben in unserem Haushalt vor kurzem ein Apple TV 4K bekommen und das Gratis Jahr in Anspruch genommen.

Nun bekommt meine Frau ein iPhone 11, bei dem auch wieder ein Gratis Jahr dabei ist.
Kann man das Gratis Jahr auch noch auf das laufende Jahr um ein zusätzliches erweitern ?

Hätte gedacht, ich registriere das Handy erst auf dem Konto, auf dem auch das aktuelle Apple TV+ Abo läuft und aktiviere das Gratis Jahr und nach Aktivierung resette ich das Handy um es dann mit dem Account meiner Frau zu verknüpfen.

Würde mir den Spaß allerdings sparen, wenn man keine 2 Gratis Jahre auf einem Account nutzen kann.
Wobei Apple ja sagt, das bei jedem erworbenen Apple Gerät ein Gratis Jahr dabei ist.

bin auf eure Antworten gespannt, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Thema habt.
0

Kommentare

v1per12.01.2017:11
Frage gerade selbst beantwortet....

Auf der Apple Seite steht:
(Angebot gilt einmal pro Apple ID)

Man hat aber 3 Monate Zeit bis man das Gratis Jahr aktiviert.
Wir aktivieren dann das Abo erst in 3 Monaten und können dann die Apple ID auf dem Apple TV wechseln, sobald das erste Gratis Abo abgelaufen ist. Dann haben wir 3-4 Monate gespart.

20€ Sparen für einmal Apple ID wechseln, kann man ruhig machen
-1
Windwusel
Windwusel12.01.2017:37
Dieses Angebot wegen eines Kaufs vom Apple TV 4K gilt aber nur wenn man es ab Tag X gekauft hat?
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
becreart13.01.2007:10
v1per
Frage gerade selbst beantwortet....

Auf der Apple Seite steht:
(Angebot gilt einmal pro Apple ID)

Man hat aber 3 Monate Zeit bis man das Gratis Jahr aktiviert.
Wir aktivieren dann das Abo erst in 3 Monaten und können dann die Apple ID auf dem Apple TV wechseln, sobald das erste Gratis Abo abgelaufen ist. Dann haben wir 3-4 Monate gespart.

20€ Sparen für einmal Apple ID wechseln, kann man ruhig machen

Das ist dann aber ein frischer Account, der nicht weiss, was man geschaut wurde etc.
Nicht etwas zu aufwendig für die 15-20€?
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.