Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple TV 4K startet nicht mehr... was kann ich noch machen?

Apple TV 4K startet nicht mehr... was kann ich noch machen?

scheibe brot
scheibe brot06.04.2021:35
Hallo,
unser Apple TV 4K startet nicht mehr. Keine Statuslampe und im Hausnet auch nichts wiederzufinden.
Ausserdem wurde 30 sek.. vom Strom genommen und die Tastenkombination Menü und Leisetaste auf der Remote gedrückt... was kann ich noch tun? Irgendwelche Ideen bevor ich das Teil nach 4 Monaten reklamiere...
-1

Kommentare

scheibe brot
scheibe brot06.04.2022:15
Fehler gefunden, defekter Netzstecker nach nur 4 Monaten...
Jetzt geht es wieder...
0
dam_j
dam_j06.04.2022:19
Stromkabel sind ja bekannt dafür das sie von alleine kaputt gehen...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.