Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple TV 4K kaufen oder warten ?

Apple TV 4K kaufen oder warten ?

RobRoy29.10.2012:45
Das topic sagt alles Ich hab ein Apple TV HD und einen HomePod und wollte mit einen zwoten HomePod zulegen und dann Dolby Atmos genießen (wenn es denn. Kommt )
-4

Kommentare

Rocco6929.10.2013:07
Wie soll das funktionieren? Für Dolby Atmos werden mindesten 8 LS benötigt... Das was Du mit zwei HomePod bekommst Stereo.
0
athlonet29.10.2013:13
Also ich gehe schon davon aus, dass bald ein neues Apple TV mit mindestens A12 CPU (vielleicht auch A12X, A12Z oder A14) erscheinen wird
0
Steph@n
Steph@n29.10.2013:21
Wenn du noch kein 4K ATV hast, brauchst du jetzt auch keinen mehr kaufen.
Ungeachtet der Atmos Thematik, denke ich auch das das ATV bald aufgefrischt wird.
0
RobRoy29.10.2014:51
Rocco69



Hier ist der link zum Home Kino Apple TV 4K HomePod

An alle anderen schon mal vielen Dank
0
dam_j
dam_j19.11.2021:32
Willst du dir dann min. 6 Mini´s kaufen und zwei davon an die Decke hängen ?
Wie werden diese mit Strom versorgt und was für Halterungen sind dafür geplant ??
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
WhoNow19.11.2021:40
Bei Cyberport ist Lieferung erst ab 17.12. möglich, bei Gravis nur Vorbestellung ohne Datum. Kommt da eventuell was? 😉
+1
KingBradley
KingBradley19.11.2021:52
WhoNow
Bei Cyberport ist Lieferung erst ab 17.12. möglich, bei Gravis nur Vorbestellung ohne Datum. Kommt da eventuell was? 😉

Apple hat bemerkt das ein HomePod alleine nicht reicht,
um im Konkurrenzkampf zu bestehen.

Ich könnte mir vorstellen das jetzt ein Umdenken beim Apple TV kommt,
insbesondere auch um Apple TV+ zu pushen:
TV Mini für 99 Euro
+1
scheibe brot
scheibe brot19.11.2022:03
dam_j
Willst du dir dann min. 6 Mini´s kaufen und zwei davon an die Decke hängen ?
Wie werden diese mit Strom versorgt und was für Halterungen sind dafür geplant ??

Du könntest Deine Wohnzimmerdecke mit Regipsplatten abhängen und dann entsprechend der grösse Löcher reinmachen, vorher aber natürlich die Verkabelung nicht vergessen, dann fehlen Dir nur noch 4 Stück, wobei da man ja sowas auch an den Wänden machen könnte, also eigentlich alles ganz easy, wobei bei ein Wohnzimmerpalast, meine damit grosses Zimmer, wird es etwas kostspielig
0
Mr. Weisenheimer19.11.2022:30
scheibe brot
Du könntest Deine Wohnzimmerdecke mit Regipsplatten abhängen und dann entsprechend der grösse Löcher reinmachen, vorher aber natürlich die Verkabelung nicht vergessen, dann fehlen Dir nur noch 4 Stück, wobei da man ja sowas auch an den Wänden machen könnte, also eigentlich alles ganz easy, wobei bei ein Wohnzimmerpalast, meine damit grosses Zimmer, wird es etwas kostspielig

Und dann klingt's immer noch schrottig mit so kleinen Spaßböxchen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.